Entbannungsantrag von SterbehilfeNils

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: SterbehilfeNils
    2. Steam-ID: STEAM_0:1:38748405 02:24 72
    3. Ya.
    4. Permanent
    5. [OFF]Mank_#NagisaArmy
    6. Hallo ich war auf dem TTT Server am Spielen und habe eine Runde mit den Traitoren rumgealbert, sprich wir sind auf den Leuchtturm gegangen ( zu 3) und haben uns versucht mit Crowbar's und Traitor Items (Melon Launcher und Newton Launcher) runter zu schmeißen. Nachdem ich dann vom Leuchtturm ins Wasser gefallen bin wurde mir gesagt das, dass nicht erlaubt sei und ich wurde umgeballert (die Aussage war das es ja verboten sei mit Traitor Items durch die gegend zu laufen es währe einen ban Grund??) und wurde von Equi abgeschossen, der auch schon zu dem Zeitpunkt den Admin angeschrieben hatte.
    7. Es währe mir eine Freude weiterhin auf dem TTT Server weiter spielen zu dürfen und weiterhin Spaß zu haben. <3
    Bitte entbannt mich wieder so etwas wird nicht nochmal vorkommen das verspreche ich euch. Aus diesem Grund wollte ich fragen und mich falls das stimmt entschuldigen und fragen ob ich bitte entbannt werde. Ich wusste nicht das es verboten ist und aus dem Grund hatte ich nach dieser besagten Runde auch wieder angefangen vernünftig zu spielen.

• Zitat aus dem "alten" Antrag :

Ne ich war Inno und bin mit dem Newton-Launcher rumgelaufen

Alleine dafür solltest du nicht gebannt werden,kann ja sein,dass du diesen Newton Launcher vom Traitor (den du getötet hast) bekommen hast. Nun glaube ich aber eher,dass du mit den Traitoren gespielt hast und sie dir die Waffen gegeben haben,während noch andere Spieler auf dem Server waren,so fällt dies unter Koop und kann mit einem Bann bestraft werden.

Wir warten einfach mal auf den Mank.

• Habe ich ja auch so geschrieben das ich das von nem traitor bekommen habe und sagte auch das ich das nicht wusste das es verboten sei aber direkt nen' perma ban zu geben ich weiß nicht.

• Das hat mich auch so irritiert besonder, weil Mank die lage gar nicht einschätzen konnte, wiel er nicht auf dem Server war.
    @N1ghti er hat mir den so gegeben.

• Wurde mit Mank und SterbehilfeNils auf TS geklärt und Mank hat sich dazu entschieden, den Ban zurück zu nehmen.
    Ich antworte stellvertretend für Mank, da dieser derzeit nicht auf seinen Forumaccount zugreifen kann.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von SterbehilfeNils“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.