1. Roleplay Name:
| Job | Name | Rang |
| Mobile Task Force | D5 425 "Sladti" | FSG [11/18] |
| Ziffer-Agent | "Agent Penance" | n/v |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:107932848.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz als Serpent's Hand Supporter.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wie in meiner Ziffer-Agenten Bewerbung erwähnt, spiele ich seit ca. Ende Januar wieder aktiv auf dem Server.
Ich hatte meinen ersten Beitritt auf SCP:RP und meine erste Aktivitätsphase aber schon eine Woche nach dem MG Release (10.06.2020).
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund der aktuellen Lage habe ich eigentlich immer Zeit.
Ich warte aktuell, bis meine Ausbildung anfängt welche am 1.9.2021 beginnt.
Ab da werde ich sehr wahrscheinlich eine Online-Zeit von 17-22 Uhr innerhalb der Woche haben.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich wieder das Interesse hege, einen medizinischen Job innerhalb von Kämpfen auszuführen.
Generell habe ich auch das Interesse an RP als Mitglied einer GOI und möchte an Raids der SH teilnehmen.
Damals, in meiner alten Zeit in der SH, sowie in der "Koneko Tryhard!-CI, hatte ich viel Spaß und spüre immer mehr, dass ich wieder in diese Richtung gehen möchte. Ich würde gerne auch mit den jetzigen Mitgliedern der SH zusammen kooperieren, RP führen und bei den Raids diese unterstützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze schon Erfahrung innerhalb der besagten GOI. Darüber hinaus besitze ich Wissen über die Lore und bin immer für neue Informationen offen und möchte daraus lernen. Generell würde ich sagen, dass ich damals nicht in der SH reingeschissen habe, sondern nur gegangen, bin weil meine Lust am Server eher verschwand. Ich habe auch von mehreren Leuten, welche in der SH sind, Sätze gehört wie "Mit dir wäre es safe fun in der SH", "Komm wieder in die SH" usw. Durch meine Fehler, welche ich damals gemacht habe (daher entstanden auch die zwei Warns von Wobba.), habe ich gelernt und bin darüber hinaus auch lernfähig und passe mich den aktuellen Serverregeln für den Spielstil, welchen man als Supporter haben sollte, an.
9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Wie in den anderen Bewerbungen erwähnt, habe ich einen Ban von Wobba erhalten, weil ich respektlos gegenüber ihm war.
Dies kann man gerne in einem Gespräch erläutern, aber ich würde dies ungerne offen im Forum teilen.
10. RP-Story:
Wie schon in jeder anderen Bewerbung erwähnt, lasse ich diesen Punkt mal aus dem Grund aus, da ich kein Text, der mich nicht selber überzeugt, "hinrotzen" möchte.
11. Schlussworte:
Die Bewerbung ist mager, dies ist mir selber auch bewusst. Dennoch, wie auch unter meiner Ziffer-Bewerbung erwähnt, geht es in meinen Augen eher um den Bewerber statt um dessen Bewerbung. Für Resonanz in Form von einer Bewertung oder einem Beitrag bin ich immer offen und versuche mich je nach dem auch zu verbessern.