Entbannungsantrag von Cano Costello

• 1. Steam-Name:

BU$YwithThaUzi

1b. Roleplay Name:

Cano Costello (Glaube so hieß ich früher)

2. Steam-ID:

http://steamcommunity.com/profiles/76561197960287930

3. Grund der Verbannung:

RDT | SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann mich nicht mehr daran erinnern

6. Ausführender Admin:

Albert Dinkelburg | Blacktiger

7. Was habe ich gemacht:

Sehr geehrtes Modern Roleplay Team,

Ich war Polizist und bin in der Stadt rumgelaufen, dann habe ich jemanden Kontrolliert dann kamen noch andere Personen welche mich gestört haben dann habe ich gesagt geht weg hier ist eine

Polizeiliche Maßnahme, die wollten mir nicht zuhören dann habe ich einen getasert und festgenommen. Weil er nicht auf die Polizeiliche anweisung gehört hat.

Später wurde ich in den Support geholt und wegen Random Taser gewarnt, ich habe es nicht akzeptieren können und hatte mich dann leider nicht unter Kontrolle und habe mit meinen Freund aus Spaß im Support faxxen gemacht, dann habe ich auf den Supporter geschossen und wurde daraufhin gebannt.

Der Ban ist natürlich gerechtfertigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es sehr das ich im Support getrollt habe, ich werde es nie mehr machen. Ich habe draus gelernt und werde in Zukunft mich an die Regeln halten.

Ich entschuldige mich auch an die Person, ich weiß jetzt das ich niemanden ohne das er eine Straftat begeht Tasern und festnehmen darf.

Ich bitte um eine Entbannung weil mir die Zeit auf dem Server sehr gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

BU$YwithThaUzi

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von BU$YwithThaUzi“ zu „Entbannungsantrag von Cano Costello“ geändert.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.