Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Max Rabe

• 1.Roleplay Namen

Sicherheitsdienst Max RabeWatch-Commander (11/12)Aktiv
    Wissenschaftler Max RabeExperienced Researcher (6/12)Aktiv

2.Steam ID

STEAM_0:1:126488584

3.Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für einen Platz als Serpent´s Hand Assault

5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit zirka Ende März diesen Jahres aktiv

5b. Wann spiele ich aktiv in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 20:0016:00 - 18:0015:00 - 20:0015:00 - 18:0015:00 - 21:0010:00 - 21:0010:00 - 20:00

6. Meine gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt 2w 5d

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten?

Ich möchte der SH beitreten, da ich diese in ihrer Rolle als Antagonist der Foundation sehr interessant finde. Außerdem würde ich gerne bei Raids mitwirken sowie bei RP wie z. B. Verhandlungen usw. machen können. Zusätzlich finde ich die SH interessant, da sie moralisch nicht direkt böse ist sondern verständliche Ansichten hat und damit einen interessanten Teil des RPs abgibt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und bin auch bereit mich mit neuen Dingen auseinander zu setzen. Ich habe bereits etwas Wissen über die SH und bin bereit neues dazu zulernen. Ich selbst finde den Fakt einfach mal auf der anderen Seite stehen zu können interessant und bin auch dementsprechend motiviert. Ich bewahre außerdem immer einen kühlen Kopf und beweise auch Durchhaltevermögen. Zudem möchte ich nicht nur einfach in der SH sein, sondern ein Teil der Truppe werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

RDM: Mikrofon hat bei mir nicht funktioniert und mein Gegenüber hat den Call daher nicht gehört, absolut meine Schuld und werde mehr darauf achten.

FailRP: Ich habe fragwürdige Dinge mit /me als 131 gemacht, dachte soetwas ginge in Ordnung, das ganze hat mir auch geholfen damit sodass ich die Dinge jetzt klarer sehe.

RDT: Habe bei einem Tasercall nicht lange genug gewartet sodass mein Gegenüber nicht reagieren konnte und ihn daher leider unrechtmäßig getasert.

NLR+: Diese beiden letzten Warns waren in meiner Anfangszeit, dabei habe ich das Regelwerk noch nicht ganz verstanden bzw. nicht ganz durchgelesen. Daher habe ich leider zweimal hintereinander NLR gebrochen, indem ich nicht die 5 Minuten am Spawn abgewartet habe.

FailRP: Habe als D-Klasse einen Koch mit Fäusten bedroht, obwohl dies im Regelwerk klar verboten ist.

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Leider wurde ich einmal 2 Wochen für Bugabuse gebannt, da ich als SCP-173 jemanden durch eine Wand getötet habe,

wobei ich nach ein paar Tagen nach einem Entbannungsantrag wieder entbannt wurde.

Das war ein Fehler den ich nicht wiederholen werde und für den ich mich immer noch schäme.

10.RP-Story

/

11.Schlussworte

Ich bedanke mich dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen und wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent´s Hand von Max Rabe“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Max Rabe“ geändert.
  • Guten Tag,

Es freut mich ihnen mitteilen zu können das wir sie in der engeren Auswahl als Supporter angenommen haben.

Melde dich Morgen bei mir für deine Einweisung.

MfG. [OV] Genji Huang Lox

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.