Bewerbung zum O5-Ratsmitglied
1. [Roleplay Name]
| Rang | Fraktion | Name |
| VCMD | Serpent's Hand | Cobra Sariel/Ramo Sanchez |
| PVT | Mobile Task Force | "Cobra" |
| /// | Unterschiedlich | David Claw |
2. [Steam-ID]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:211029336
3. [Wie Alt bin ich]
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
4. [Für welchem Job bewerbe ich mich]
Ich bewerbe mich für einen Platz innerhalb des O5-Rats.
5. [Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server]
Ich spiele ungefähr seit dem 23.08.2020 Aktiv auf dem Server.
5b. [Wann spiele ich in der Woche]
| Tag | Uhrzeit |
| Montag | 15:00-22:00 |
| Dienstag | 15:00-22:00 |
| Mittwoch | 17:00-20:00 |
| Donnerstag | 15:00-22:00 |
| Freitag | Unterschiedlich |
| Samstag | Unterschiedlich |
| Sonntag | Unterschiedlich |
6. [Gesamte Spielzeit]
modern-gaming.net/attachment/14673/
7. [Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten]
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, um Abwechslung in mein RP zu bringen, momentan verbringe ich die meiste Zeit als SH'ler oder MTF'ler. Durch den Job des O5 hätte ich eine angenehme Alternative und könnte auch Teil vom RP sein, dass man als O5 für sich und andere erschaffen kann. Ich bin überzeugt davon, dass ich als O5 stets gutes RP gestalten und führen werde.
8. [Warum sollten wir dich annehmen]
Ich bin eine Ruhige und entspannte Person die gerne mal wieder als O5 Management RP führen möchte. Ich konnte auch schon bereits Erfahrung im Management Bereich als O5 und auch als Ethikkommissar sammeln und bin motiviert den Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen nachzugehen. Ich bin bereit mich den neuen Umständen anzupassen und auch daran zu arbeiten diese weiter und weiter zu verbessern. Auch komme ich gut mit Stress klar und versuche stets einen kühlen Kopf zu bewahren.
9. [Habe ich bereits Verwarnungen erhalten]
Nein ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
9b. [Wurde ich bereits gebannt]
Nein ich wurde bis jetzt noch nie vom Server gebannt.
10. [RP-Story]
(Bitte nicht zu Ernst nehmen)
Wenn sie das hier lesen können, greifen sie nicht unbefugt auf die Datei zu, das freut mich zu hören.
Dann kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema dieses Logs: Meiner Freizeit Aktivität
Ich habe mich Heute wieder aus reinem Interesse mit auf die eine Mission der Alpha 1 begeben, natürlich war ich dem Fall selbst ein stolzer Alpha-1´er um mich etwas unter die Menge zu mischen. Der Auftrag bestand darin jemanden aufzuspüren.
Jetzt kommen wir aber erst mal zum interessanten Teil der Geschichte. Jeder meiner Geschichten die ich niederschreibe enthält irgendwo eine Moral oder zumindest eine Stelle zum schmunzeln. Sonst würde sich das auch immerhin nicht lohnen.
Ich dachte mir “Warum einen weiten langweiligen Tag in irgendeinem Sesselfurzer Büro verbringen, wenn man sich doch auch etwas amüsieren kann” also ging ich zu meinem sympathischen All inclusive Kleiderschrank und warf ein Blick hinein. Ich meine Kleider konnte man nie genug haben, habe ich recht? Vor allem wenn man ein stylisches - wie nennen es nochmal die Leute? - Achja, “Rotkäppchen” sein kann. Die Leute denken immer “Mensch, die müssen bestimmt einen super schwierigen Job haben” aber meine Damen Herren, ich kann ihn nach neuesten Erfahrungen sagen: “Nein, haben sie nicht”. Ich begab mich unauffällig wie eh und je zu den netten Herren mit großen Waffen und schloss mich diesen an. Ich kann ihnen sagen, wir hatten eine Mission, eine Mission die … wie soll ich das am besten beschreiben … sagen wir mal nicht das war was sie erwartet hatte.
Wir rüsteten uns ganz normal aus und unterhielten uns noch nett über SCP-343 und die Welt, das übliche eben. Ich lasse an der Stelle erstmal den Auftrag außen vor, sonst würde das die ganze Spannung aus der Sache nehmen. Wir rückten mit insgesamt 5 schwerbewaffneten Soldaten also aus. Auf dem Weg zur Gefahr die ich nun bekämpfen würde, machte ich mir noch Gedanken wie die Herren das sonst wohl meisterten. Aber das wird schon gut gehen, immerhin bin ich dabei.
Wir waren bis an die Zähne bewaffnet, 2 Vollautomatische Schrotflinten mit Trommelmagazin - immer schön auf das Köpfchen achten -, ein hoch kalibriges experimentelles Scharfschützen Gewehr - Oh Junge, davon war wirklich keine Wand sicher - und noch 2 - wie ich sie nenne - Honig Abzeichen. Die guten alten “Frag” -gierungs Granaten durften auch nicht fehlen. Unsere tollen Schrotflinten Männer ganz vorne hatten auch noch dicke Panzerschilde - wo sie merkwürdiger weise hin und wieder ihr Bein durchstrecken.
Wir liefen durch Site.... in welcher Site waren wir nochmal? Ehhh… durch Site redaceted und machten uns auf den Weg zur unserer edelen Mission. Wir passierten den EZ Checkpoint - ohne gespotted zu werden, eine wahre Meisterleistung wenn man mich fragen würde - und begaben uns Richtung Light Containment Zone. Auf dem Weg dahin begegneten wir tatsächlich keinen überdimensionierten Fahrkartenlocher und auch keinem netten alten Mann der etwas zu lang in der Sonne geblieben war. Wir wurden hin und wieder von dem ein oder anderen Containment Teamler angeschaut, aber wer würde sich schon trauen einfach so 5 heroische Rotkäppchen anzusprechen.
Nach nicht als so langer Zeit betraten wir also die Light Containem Zone - man mag es zwar manchmal vergessen, aber hier gibt es tatsächlich einen breachfähigen Betonblock dem ein dreijähriger etwas Farbe ins Gesicht gekleckert hat - und machten uns auf die suche nach unserem Ziel. Wir schlichen uns noch vorsichtig an dem zu groß geratenen Toaster vorbei - man weiß nie wann die Dinger mal wieder launisch sind und die Funken fliegen - und gingen Richtung Schießstand. Auf dem Weg nach oben starb leider SCP-131 einen Heldentod an der Fahrstuhltür… wie tragisch. Egal weiter ging es, wir verließen geordnet den Fahrstuhl - sogar ohne uns gegenseitig zu blockieren, was eine Leistung - und öffnen die Tür zum linken Lagerraum. Als wir Richtung Level 5 Tür gingen hörten wir nur laut von der Seite “BONUS TIMEEE”, nachdem wir den Gewinn von 0$ betrachtet haben, baten wir den netten Herrn Psychiater doch nach unten zu gehen und 5 Minuten mit 999 zu kuscheln um seinen Glücksspiel Rausch zu beenden. Als wir dann endlich den 5er Raum betraten, entdeckten wir etwas mit dem niemand von uns gerechnet hatte - und das war nicht das Bonus Time Geräusch von Nebenan - es war der Site Direktor mit einer Putzkraft, wir schauten sie an und sie schauten uns an - fast wie in einem Western Film ohne den Rollbusch - falls ihr euch an der Stelle fragen solltet was denn unser Auftrag war - wir sollten den SD liebe Grüße von O5-04 ausrichten mit einem zusätzlichen Dokument - wer weiß was da drin steht. Ich weiß, eine gefährliche Mission auf die sich nur ein O5 meines Kalibers begeben würde.
Gezeichnet [O5-04] The Veteran
11. [Habe ich bereits Erfahrungen als Site Director gesammelt]
Nein, ich habe auf dem Server noch keine Erfahrung als Site Director gesammelt. Jedoch habe ich schon Erfahrung als O5 und als Ethikkommissar gesammelt.
12. [Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5]
Der Site Director ist zuständig für einzelne Sites und verwaltet diese als Director. Er stellt Personal ein und ist für die täglichen Abläufe verantwortlich. Er ist abgesehen von den O5-Ratsmitgliedern die höchste Instanz in der Site.
Die O5-Ratsmitglieder sind zuständig für die gesamte Organisation und damit die Overseer von allen Sites. Sie stellen Site Directoren ein und erhalten Statusberichte von ihnen. Sie sind in der ganzen Foundation die höchste Instanz und haben die höchste Befehlsgewalt. Der O5 Rat besteht aus 13 Individuen, es ist nicht viel über diese bekannt.
13. [Wunschnummer]
Meine Wunschnummer bzw. Wunschcharakter wäre O5-04 "The Veteran"
14. [Schlussworte]
Danke fürs Lesen dieser Bewerbung, ich würde mich über begründete Kritik freuen.