Bewerbung zum O5 von Wobba

• 1. Roleplay Name:

Charaktere:

Name / ID Job Rang
    "Ackerman" MTF COL
    "Wobber Wobberson" Feldsanitäter GA

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:86232373

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des O5's.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Serverrelease, sprich dem 03.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 24:00 Uhr 12:00 Open End 12:00 Open End

6. Gesamte Spielzeit:

7w 2d 10h 0m

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich mich schon fast dazu gezwungen sehe, so viel wie ich von Suga und den anderen zu gelabert wurde, wie viel Kreativität man ins RP damit einbringen kann und was für spannende und interessante Situationen man in dem Job erleben kann und auch darf, wenn man denn nur will.

Generell sind meine persönlichen Absichten mit dem Beitritt in den O5-Rat mich auch einmal anders zu beschäftigen als mit hirnlosem schiessen als MTF, oder generell an der Front zu stehen wie ich es auch mit meinen sonstigen Charakteren mache.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man kann mich annehmen da ich einer der aktivsten SCP Spieler auf dem Server bin. Es ist mir klar, wie ich meinen Job zu managen habe da ich bereits in jedem anderen (oh mann) Managmentjob war und dementsprechend schon mehr als genügend Erfahrungen sammeln konnte.

Auch bin ich wohl als Leiter der MTF dafür bekannt, meine Männer im Griff zu haben und die nötige Seriosität anzusetzen, wenn sie denn notwendig ist.

Generell bin ich auch der Meinung, dass ich mich gut in die Rolle meines Charakters versetzen könnte, da er mir quasi die Seele widerspiegelt und ich mich darauf freuen würde ihn meinen persönlichen Touch geben zu dürfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

n/v

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe bereits am Anfang viel als Site Director mitgewirkt was sich im verlaufe meiner SCP "Karriere" immer weiter verringert hatte.

Trotzdem habe ich eine recht beachtliche Stundenanzahl als SD bereits ansammeln können, so dass ich diese Frage mit einem klaren ja habe ich beantworten kann.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist für die Sicherheit einer Site, sprich einer Einrichtung, zuständig. Das bedeutet, dass er verantwortlich für das Personal innerhalb dieser Site ist, ebenso wie für die Verwaltung und Aufrechterhaltung der dortigen Strukturen. Er muss sicherstellen, dass das Personal sowie die dort befindlichen SCPs sicher sind.

Das O5-Council hingegen besteht aus 13 Individuen, die die oberste Instanz und damit die Leitung der gesamten SCP-Foundation darstellen. Ihr Tätigkeitsbereich ist auf jede Site ode Area ausgeweitet. Sie sind auch für die Site Directoren verantwortlich, die von ihnen eingestellt werden. Dem O5-Council liegt jedes Wissen offen und sie nutzen dies, wie sie es für richtig halten, um die Foundation in die eine oder andere Richtung zu leiten. Ebenson sind sie entscheiden sie, ob ein SCP als Safe, Euclid oder Keter eingestuft wird. Natürlich mischen sie sich auch gelegentlich in das Management gewisser Sites ein und ihnen untersteht ein eigener Personalapparat.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre zurzeit O5-11 (spezifisch Jings)

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung.
    Ja, ist die gleiche Bewerbung, aber ich denke, ich will immer noch das gleiche wie damals, als ich mich zum O5 Beworben habe.

• In seiner langen Laufbahn in der ModernGaming Community habe ich Wobba als kompetentes sowie gewissenhaftes Staff-Mitglied kennengelernt, dessen Roleplay Fähigkeiten unerreicht sind. Ich bin für eine Annahme!

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.