Vorstellung von Keanu/UnluckyLuke

• Guten Tag,

ich heiße Keanu bin 15 Jahre alt, man kennt mich unter dem Namen UnluckyLuke und zurzeit bin ich Teammitglied auf dem SCP:RP Server.

Wie alles Begann,

ich hatte vorher noch nie was mit Garrys Mod am Hut, bis mich ein Freund darum gebeten hat das Spiel auszuprobieren. Wir haben viel auf privaten Servern gespielt und ich wusste von keinen Online Servern weder noch Roleplay Servern. Als er mich dazu gezwungen hat mal auf dem SCP:RP Server von MG vorbei zu schauen habe ich direkt gemerkt wie viel Spaß es mir macht. Es wurde immer mehr Zeit auf dem Server verbracht und dadurch konnte ich viele nette Leute hier Kennenlernen. Es hat mir so viel Spaß gemacht das ich mich dazu entschieden habe mich mal zum Moderator zu Bewerben. Nun bin ich hier und schreibe diese Vorstellung, weil ich noch nie dazu gekommen bin mich mal richtig bei euch Vorzustellen.

Danke!

Wenn ich mich schon Vorstelle, nutze ich die Gelegenheit um mich bei jedem für die schöne Zeit zu Bedanken.

Ich bedanke mich speziell bei mcNuggets für seine Geduld, Freude und Liebe die er in diese Community gesteckt hat damit wir alle Spaß haben können.

Ich bedanke mich bei Jedem Teammitglied dieser Community für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und jedem Schweißtropfen der bei euch die Stirn runtergeflossen ist.

Ich bedanke mich bei Jedem User, weil ohne euch wäre das ganze überhaupt nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Keanu/UnluckyLuke

• Nick

Hat das Thema geschlossen.