Beschwerde gegen Rayen Hill

• Heyo

Ich habe mich heute etwas veräppelt gefühlt als ich als Hitman mit Auftrag kurz am strassenrand angehalten habe um auf klo zu gehen, nur um wiederzukommen und zu sehen dass eine Degradierung wegen "reagiert nicht" gegen mich läuft. Der Degradierende war noch neben mir so dass ich auch prompt fragte warum er das tat ... naja das ist ja noch das verständlichste an dem ganzen. Er entschuldigte sich prompt und sorgte sogar dafür dass der Job des Hitmans gesichert war. Jedoch hat mir der Mod darauf mitgeteilt dass die 1600sek sperre nicht umgänglich sei und er auch keinen grund sieht mir zu helfen, da 2 min afk nunmal 2min afk sind und dafür kann man degradiert werden. Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll weil oft genug geprädigt wird dass man mehrmals fragen soll und abwarten soll bevor man jemanden degradiert weil: "[ZITAT eines älteren suppgesprächs] es kann immer sein dass jemand gerade beschäftigt ist und nicht sofort antwortet oder mal kacken ist."

und hier stehe ich

max 2 min pissen

degradiert

und mod sagt dass alles ok ist wenn jemand unter diesen umständen degradiert wird.

Ich gebe mir echt mühe die regeln einzuhalten und keinem unnötig schaden zuzufügen aber das kann man doch nicht ernst nehmen - da könnte ich doch jeden zweiten BM für afk demoten wenn der mal eben was schreiben ist.

Spinn ich ?

MFG Joiny - Blondi Brown

Mod um den es geht: Rayen Hill

Hier nochmal nach Vorlage:

1. Administrator:

Ingame name Rayen Hill

1b. Steam-ID:

Gebt hier die Steam-ID des Spielers im Standardformat an.

Diese kann im Spiel über per Menü oder Konsole erlangt werden.

2. Verstoß:

Glaube das habe ich schon

3. Deine Verstöße:

war auf klo ? shrug

4. Datum:

4.7.21 etwa 22:30

5. Andere Verstöße:

kenne keine

6. Betreffende Personen:

Ich Joiny (Blondi Brown)

Mod Rayen Hill

Degradierer Wowa Piter - ingame aber kp auf steam

Neuer Hitman Freaky (Lukas Decker)

7. Beweise:

habe keiner ausser das Report protokoll und die beteiligten Personen

Einmal editiert, zuletzt von Joiny () aus folgendem Grund: Nachbearbeitet

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Für aufs Klo gehen degradiert werden, und verweigerte Hilfe durch mod.“ zu „Beschwerde gegen Rayen Hill“ geändert.
  • Wenn man auf Toilette geht, oder allgemein AFK geht, kann man doch eben in den Advert schreiben: "Bin für kurze Zeit nicht erreichbar". Wenn man dies nicht tut, ist man halt selber Schuld. Meiner Meinung nach. Aber natürlich sollte man als Spieler auch aufpassen, dass man nicht Leute demotet, die AFK rumstehen, und wo man sich denken kann dass die Spieler AFK sind.

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Das mit dem schreiben dass ich eben auf klo gehe merke ich mir ab sofort ;) auch wenn ich sehen will wie 60 Leute alle 2h Spielzeit mal "bin aufs Klo" schreiben haha. da kommt doch der chat zum erliegen xD

naja das ist ja noch der verständliche teil den du da ansprichst und wenn der neue Hitman gerne Hitman geblieben wäre, wäre dieser post nicht existent aber nu stand ich da, hatte alle Beteiligten auf meiner Seite und alle waren bereit mir den Job zurück zu geben. und Mod sagt trotzdem nein. und da bin ich einfach in unglauben gefallen :/

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

eeerledigt :)

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joiny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Abend Blondi

da diese Beschwerde gegen mich geht, gehe ich logischer weise darauf ein.

Du warst, wie du selbst schon geschrieben hast, nicht an deinem PC bzw. AFK.

Somit ist ein Demote mit dem Grund "reagiert nicht" gerechtfertigt, klar jeder muss mal auf Toilette, dennoch kann man dies, wie Gandi schon schrieb, in irgend einer Form bekannt geben, damit so was nicht passiert.

Wenn du es bekannt gegeben hättest, hätte ich dafür gesorgt, deine Jobsperre aufzuheben, da du dies aber NICHT getan hast, bist du, wie ich auch schon im Ticket schrieb, selbst Schuld an deinem Demote

Spieler entschuldigen sich für etwas, was nicht richtig war, dennoch warst du AFK / hast nicht reagiert, somit war der Demote gerechtfertigt.

Es ist doof, von einen Job verbannt zu werden, dennoch sollte einem klar sein das, wenn man nicht reagiert, man degradiert werden kann.

Wenn ich da falschliege, entschuldige ich mich natürlich für mein Verhalten.

• Wenn der andere dir den Job wirklich wiedergeben wollte, sehe ich kein Problem darin den Bann aufzuheben. Rayen kann man das aber nicht böse nehmen, da diese Vorgehensweise davor nicht wirklich praktiziert wurde. Wie Gandi schon meinte, ist es dennoch von Vorteil, sollte man AFK gehen, sich abzumelden. So würde es ggf. gar nicht zu der Situation kommen. Werde dennoch mal allgemein durchbringen, dass in so einem Fall die Sperre aufgehoben werden kann.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.