Heyo
Ich habe mich heute etwas veräppelt gefühlt als ich als Hitman mit Auftrag kurz am strassenrand angehalten habe um auf klo zu gehen, nur um wiederzukommen und zu sehen dass eine Degradierung wegen "reagiert nicht" gegen mich läuft. Der Degradierende war noch neben mir so dass ich auch prompt fragte warum er das tat ... naja das ist ja noch das verständlichste an dem ganzen. Er entschuldigte sich prompt und sorgte sogar dafür dass der Job des Hitmans gesichert war. Jedoch hat mir der Mod darauf mitgeteilt dass die 1600sek sperre nicht umgänglich sei und er auch keinen grund sieht mir zu helfen, da 2 min afk nunmal 2min afk sind und dafür kann man degradiert werden. Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll weil oft genug geprädigt wird dass man mehrmals fragen soll und abwarten soll bevor man jemanden degradiert weil: "[ZITAT eines älteren suppgesprächs] es kann immer sein dass jemand gerade beschäftigt ist und nicht sofort antwortet oder mal kacken ist."
und hier stehe ich
max 2 min pissen
degradiert
und mod sagt dass alles ok ist wenn jemand unter diesen umständen degradiert wird.
Ich gebe mir echt mühe die regeln einzuhalten und keinem unnötig schaden zuzufügen aber das kann man doch nicht ernst nehmen - da könnte ich doch jeden zweiten BM für afk demoten wenn der mal eben was schreiben ist.
Spinn ich ?
MFG Joiny - Blondi Brown
Mod um den es geht: Rayen Hill
Hier nochmal nach Vorlage:
1. Administrator:
Ingame name Rayen Hill
1b. Steam-ID:
Gebt hier die Steam-ID des Spielers im Standardformat an.
Diese kann im Spiel über per Menü oder Konsole erlangt werden.
2. Verstoß:
Glaube das habe ich schon
3. Deine Verstöße:
war auf klo ? shrug
4. Datum:
4.7.21 etwa 22:30
5. Andere Verstöße:
kenne keine
6. Betreffende Personen:
Ich Joiny (Blondi Brown)
Mod Rayen Hill
Degradierer Wowa Piter - ingame aber kp auf steam