Beschwerde gegen Sorata Kanda

• Admin: [Sorata Kanda]
    Verstoß: [Henrich Rolex und ich haben als Drogendealer zsm. auf illegaler weise Geld verdient (Money Printer, Weed-Pflanzen) dann haben wir uns kurzer Zeit zerstritten weil wegen seinem Prop meine Pflanze kaputt gegangen ist, naja alles gut bîs jz. Dann Wurde ich Polizist und habe vor seinem Haus gestanden mit meinem Auto weil er die ganze Zeit in den /advert Chat geschrieben hat dass er seine Printer verkaufen will 2x lvl6 Printer für 60k und wurde glaube ich dafür 2x Gesucht! Dann kamen zwei Diebe vorbei der eine hieß Yusuf A.. ka wie der heißt und hat gesagt das ich wegfahren soll, was ich auch gemacht habe.Ich habe mein Auto bisschen weiter weg geparkt und kam zurück wo ich gesehen hab das die beiden Diebe einbrechen worauf ich sie dann arrestet habe und Henrich Rolex machte weiter seine aussagen mit dem VoiceChat und anders. Als er rausgerannt ist bin ich sofort in sein Haus rein da die Fading door mind. 5sec. offen sein muss als ich dann seine Printer gesehen habe habe ich sie ohne zu zögern mit dem Stun-Stick entfernt und in dem moment als ich das getan habe hat mich Sorata Kanda spectated und hat dann gesagt:,,Aha Koop also'' was ich garnicht versteh.So dann wurden wir alle auf ein Dach teleportiert und hat nur den Dieben die möglichkeit gegeben zu sprechen und mich nur ganz wenig.. was ich ein bisschen blöd fande. Er hat sich dann bei Yusuf noch bedankt wegen der Meldung und hat dann gesagt:,,jz sagt nicht das ihr kein KOOP gemacht habt und ihr dann noch zufällig den gleichen Nachnamen habt und euch in Real-life nicht kennt''.Als ich sagen wollte das es ihn nicht interresiert ab wir uns in echt kennen oder nicht hat der mich wieder unterbrochen und hat gesagt,,So ihr werdet jetzt gebannt'' Viel Spaß!]
    Deine Verstöße: [laut Bann-Meldung wurde ich gebannt wegen,,KOOP + Lüge im Support'']
    Datum: [7.2.2016]
    Andere Verstöße: [-]
    Betreffende Personen: [Henrich Rolex wurde auch gebannt aber nur für 3 Tage und Olexesh Rolex (ich) für 7 Tage ]
    Beweise: [Console:

Disconnect:
    [ YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER! ]

Begründung: KOOP + Lüge im Support

Ausführender Admin: Sorata Kanda(STEAM_0:0:51214373)

Zeit verbleibend: 7 days

www.modern-gaming.net
    .]

• Es stimmt dass ich euch wegen KOOP gebannt habe.
    Natürlich habe ich mich bei Yusuf für den Report bedankt, warum denn auch nicht?

Allerdings rannte der Rebell nicht raus, sondern in eine abgeschottete Ecke, darauf rann der Polizist rein - Ich verstehe auch nicht warum man nicht Verstärkung holt wenn man jemanden stürmt - und sagt in sarkastischem Ton : "ooh Printer" was mir den Stoß gab die beiden in den Support zu holen. Und da ich mir denken kann dass vorne die Tür nicht auf gemacht wird wenn der Rebell in die Ecke rennt, müssen die beiden ja KOOP'en.
    Da ich euch auch etwas länger spectated habe, habe ich alles mit bekommen.

MfG

• Ich (der Rebell) wollte zum ATM aber da ich im Augenwinkel den Polizisten (Olexesh Rolex) in meine Bude reinlaufen sah hab ich umgedreht und habe es gesehen. Ich konnte auch nichts machen weil,ich keine Waffe ausgerüstet hatte und hätte ich es aus meinem Inventar gezogen wäre es Fail RP,ich fande auch das du die Diebe bevorzugt hast.

• Ich finde ich brauch keine Verstärkung für 1Mann Taser,Arrest-Stick und Pistole reicht :D

• Man sollte sich grundsätzlich beide Seiten anhören. Dafür muss man sich als User nicht bemerkbar machen.

• Zur Kenntnis genommen, Sorata wurde wegen weiteren Vergehen aus dem Team entledigt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde an Sorata Kanda“ zu „Beschwerde gegen Sorata Kanda“ geändert.