Dankeschön

• Hallo

Mit diesem Post möcht Ich mich bei Syntek bedanken das er mir die chance gegeben hat mich als Moderator zu bewerben.
    Dan danke ich Mil das er meine fragen sowie Supports egal zu welcher zeit immer beantwortet hat.
    Ich danke Sense das er mir bei meiner Berbung geholfen hat und obwohl ich mal 'scheiße' gelabert hab war er nicht sauer auf mich.
    Dan danke ich Yui das er immer auf dem ts on ist und meine fragen egal zu welcher stunde immer beantwortet und jedes mal freundlich auf dem ts auffindbar war.

Danke an euch :saint:

• Die „Chance dich zu bewerben“ habe ich dir ja nicht gegeben, die hat jeder Nutzer.
    Ich empfand einfach, dass ich nichts von der Kritik, die in deiner Bewerbung geäußert wurde, beim Spectaten wiederfinden konnte.
    Da ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wirklich regelmäßig auf dem RP-Server war, wollte ich nicht meinen Teammitgliedern widersprechen.
    Deshalb habe ich dir - von mir aus - eben eine Woche Zeit gegeben, in der du dich dem Team und mir beweisen konntest bzw. durftest.
    Dass du jetzt spontan einige Wochen nicht spielen kannst, ist auch nicht so weltbewegend.

• Was syntek eigentlich meinte ist das er sein bestes gegeben hat euer hochwohlgeboren (mich) um erlaubnis zu bitten.
    Nach dem es schon der Hofnarr Luca kläglich versucht hatte, Möge er auf dem Scheiterhaufen brennen, konnte Syntek mich gnädig stimmen und ich habe dir mit Gottes Hilfe (scheffi, simon und galextr) das recht gegeben dich zu bewerben.
    Doch leider meinen es die Götter nicht gut mit dir.
    Deswegen verbanne ich dich Ketzer vom Hof Pinkmann.
    Hinfort mit dir. Husch Husch.