1. Kontakt:
Auf TS: Lexsus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:445796189
3. Ingame-Daten:
Char 1: Hauptmann des syrischen Panzertrupps
Char 2: Gefreiter des Thanatos Geheimdienst
Warns:
modern-gaming.net/attachment/14736/
Stellungnahme zum Warn: Ich habe diesen Warn bekommen, weil ich bei einem Basisraid mein Hauptgeschütz mit fester Überzeugung auf Infanterie genutzt habe, ohne zu wissen, dass es verboten sei, da es bei vorherigen Raids kein Problem darstellte. Während des Supports kam dann das Update, dass man nun das Hauptgeschütz nutzen dürfe.
Trotzdem tut es mir Leid diese Regel nicht gesehen zu haben.
Insgesamt würde ich sagen, dass ich ein Regelkonformer Spieler bin, was sich auf der Warnliste auf beweist.
Spielzeit:
4. Ziele:
Mein Ziel ist ein aktives, stabiles, freundliches und RP-förderndes Regiment, welches der Thanatos Koalition eine starke Erweiterung gibt.
Das möchte ich durch ein durchdachtes Tryout, vielfältige Trainings und Rückmeldungen sowie aktiver Unterstützung von Neuankömmlingen, zu erreichen.
Ich übe bereits diese Ziele aus aber habe als Oberstleutnant mehr Möglichkeiten und mehr Freiheit dies zu tun.
5. RP-Geschichte:
Lexus Gorbatschow kommt aus einem Dorf in Sibirien, wo er seine Kindheit in recht armen Verhältnissen einer Farmerfamilie verbrachte. Durch den vom Opa geerbten T-34 aus dem zweiten Weltkrieg, zeigte Lexus´s Vater ihm, wie solch eine Maschine funktioniert. Dadurch entwickelte er großes Interesse an diesen Fahrzeugen und wartete diesen so, wie er es von seinem Feldtraktor gewohnt war.
Als Lexus 22 wurde und gerade sein Studium zum Ingenieur absolviert hatte, bewarb er sich zum Panzerregiment der russischen Panzerdivision. Nach vielen Erfolgen bei kleinen Einsätzen, wurde er zur Verstärkung nach Syrien mit seinem Favorit, dem T-72, geschickt. Dort stiegt er als Leutnant ein und arbeitete sich über die Jahre hoch.
In den sandigen Landschaften Syriens, kämpft Oberstleutnant Lexus Gorbatschow bis heute noch und feiert große Erfolge mit seinen Kameraden.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Da momentan Ferien sind, bin ich fast täglich anwesend. Aufgrund von Freunden, Sport und einem Minijob, bin ich jedoch an 2-3 Tagen nur 3-5 Stunden da. Wenn Schule wieder beginnt, werde ich überwiegend am Abend ein paar Stunden online sein, da ich nächstes Jahr mein Abitur mache.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat Dir gefallen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Lexus