Entschädigungsantrag von König Artur

• 1. Steam-Name:

Dragon

1b. Roleplay Name:

König Artur

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:93246508

3. Datum des Verlusts:

07.07.2021

4. Was ist passiert:

Ich habe als Waffenhändler jemanden etwas verkauft und wurde kurz darauf von einem Spieler via einem SWAT-Wagen umgebracht (VDM). Dadruch verlor ich 10k und meine Mac10 mit einer großen Munitionsbox. Kurz darauf wurde ich von einem Spieler RDMt, sodass mir dieser Verlust nicht refunded werden konnte.

5. Verloren:

Mac10

SMG-Munitionsbox (groß)

10k Geld

6. Rückerstattung:

Wäre nett, wenn ich die verlorenen Gegenstände, als selben Wert, in Geld wieder zurückbekomme oder die Gegenstände selber bekomme.

7. Beweismaterial:

1. Video: Am Anfang sieht man, wie ich mit einer Mac10 und die Munition. Am Ende, wie ich vom SWAT überfahren werde, da sieht man auch das Geld, welches ich verloren habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Video: Hier sieht man, den Betrag, der noch über geblieben ist und wie ich dann von jemanden RDM wurde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Lukas Sharkoon

(Jeff Grimes Tomato, er war, der mein Ticket bearbeitet hat und kann bestätigen das ich RDMt wurde.)

9. Server:

[GER] Modern Roleplay | VCMod | Inventar | Fast Download

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung 07.07.2021 König Artur“ zu „Entschädigungsantrag von König Artur“ geändert.
  • Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

Hierunter zählen auch Regelbrüche durch andere Spieler. Somit ist der Antrag ungültig.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Zerox

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.