Liebe Mitglieder/ Admins von MG,
hier sind mal 2 Vorschläge um das Problem mit dem vollen Server zu lösen.
1. Art des Vorschlags: Änderung
2. Beschreibung: Das erhöhen der Slots von 80 auf 90 oder mehr bzw das Ändern der Zeit bis der Beitrittsberuf Afk wird. Außerdem könnte man noch machen dass der Beitrittsberuf nach einer Zeit Automatisch gekickt statt Afk wird.
3. Begründung: Ab einer gewissen Zeit (meistens am Mittag bis Nachmittag) ist es nahezu unmöglich auf den Server zu kommen. Ich beobachte oft 30 min lang die Spieler Anzahl und wenn es mal zu 79 wird ist es zu spät und jemand anderes joint. Es ist nervig weil die meisten nicht Zeit bis 22 Uhr haben oder wenn man ein Ziel hat z.B. auf einen Rang zu kommen kann man das auch schwer schaffen weil man so gut wie nie on kommen kann. Ich habe schon um 12 Uhr gesehen wie der Server auf 70 Spieler war und ich denke nicht dass jemand so früh bis spät bock oder meistens Zeit hat zu spielen. Wen ich on komme sehe ich meistens 10 Leute die da Minuten lang im Beitrittsberuf chillen und nie einen Job wählen. Auf Discord spammen die meisten kick afk. Wenn man es so machen würde dass Beitritts nach einer gewissen Zeit (so 10 bis 20 min) automatisch gekickt werden würde man sowas vorbeugen und jemand der nur kurz essen ist muss keine Angst mehr haben dass er nicht mehr auf den Server kommt. Die Erhöhung von den Slots wird sich bedingt was bringen weil der Server zwar voll ist aber wenn man das kombinieren würde mit meinem anderen Vorschlag würde es sich glaub ich viel bringen.
Ich würde mich sehr über Kritik freuen und hoffe meine Idee kann weiter helfen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spaß.
Lg, Bernhard Freitag