Reportchat Verbesserungsvorschlag

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Änderung(Verbesserung) des Reportsystem in TTT

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür das wenn ein Mod ein Reportchat schließt er nicht sofort bei allen Spielern verschwindet sondern die Spieler diesen Chat erst nochmal öffnen müssen um auch die letzte Nachricht lesen zu können. Sozusagen das der Spieler die Chance hat auch den Ausgang des Reportes zu sehen

3. Begründung:

Die Vorteile daran sind das jeder Spieler auch noch die letzte Nachricht lesen kann bevor der Chat verschwindet. So können Spieler möglicherweise ohne nochmal nachzufragen auf den Ausgang des Reportet aufgeklärt werden.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Nicht möglich ohne zu viel ändern zu müssen.

Reportchats haben ein striktes Limit von ich glaube maximal 32 zur selben Zeit.

Würde ich das anpassen, würde es zum Result haben, dass Spieler diese unendlich lange offen halten können und damit einen Overflow überzeugen können.

Das gesamte Damagelogsystem ist nicht allzu gut programmiert, weswegen man mit sowas einfach umgehen muss.

Ich wünschte, ich hätte das damals auch anders gelöst, aber es ist, was es ist (lol).

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.