Verwendung der Türen von Safe SCP's

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einen Änderung

2. Beschreibung:

Ich Wünsche mir das SCPs wie 131,999 und 066 nicht mehr Türen Öffnen und schließen können.

3. Begründung:

Ich finde das es Nervig ist das die Oben genannten SCPs, wenn man sie z. B. in der HCZ jagt immer Türen vor einem Öffnen/Schließen. Dazu finde ich auch das es nicht zu 100% ins Serious RP passt weil wie soll nur ein Auge eine Tür Öffnen? Ich fände es so schon echt viel schöner aber vielleicht hat es ja auch einen Sinn das diese Türen Öffnen/Schließen können.

4. Inhalte:

-------------------------

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Safe SCPs Türen Öffnen/Schließen“ zu „Verwendung der Türen von Safe SCP's“ geändert.
  • Dass diese SCPs Türen öffnen können, hat den Sinn, dass diese nicht, wenn auch unwillentlich, irgendwo eingesperrt werden, sondern man als Spieler angenehm sich frei bewegen kann.

Der von die beschriebene Fall, das SCPs auf der "Flucht" dir permanent vor der Nase Türen zuknallen, ist unter den FailRP-Regeln explizit verboten.

Man muss den Spielern, die sich daran halten, also nicht die Fähigkeit wegnehmen, sich bewegen zu dürfen, sondern nur ein Ticket erstellen, wenn dir SCPs durch das frequente Schließen von Türen die Durchquerung erschweren.

• Dass diese SCPs Türen öffnen können, hat den Sinn, dass diese nicht, wenn auch unwillentlich, irgendwo eingesperrt werden, sondern man als Spieler angenehm sich frei bewegen kann.

Der von die beschriebene Fall, das SCPs auf der "Flucht" dir permanent vor der Nase Türen zuknallen, ist unter den FailRP-Regeln explizit verboten.

Man muss den Spielern, die sich daran halten, also nicht die Fähigkeit wegnehmen, sich bewegen zu dürfen, sondern nur ein Ticket erstellen, wenn dir SCPs durch das frequente Schließen von Türen die Durchquerung erschweren.

Ok Gut zu wissen dann Ziehe ich diesen Vorschlag Zurück

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.