Wer weiß wieso...?

• Mein Game schmiert immer beim spielen auf dem garrys mod server nach etwas zeit ab alleine heute hab ich 2 HKs verloren und deswegen wollte ich fragen weiß jemand welcher grund?

Vorher ist das ganze 1 mal passiert aber ich denke das ist der RP content aber was denkt ihr?

• Schmiert dein Spiel immer nach einer bestimmten Zeit ab? also 30-60-90 Minuten oder einfach so random nach ein paar Minuten spielen?

• Mh vielleicht sind ein paar files beschädigt, installier einfach Gmod neu oder guck ein bisschen in Google herum.

• Es schmiert ab wenn nach ein paar Minuten Random Deathmatch ausgeführt wurde?

Nein ich glaube er möchte uns damit sagen, das unser wundervoller Server, seinen Garry's Mod Client RDM'd D:

• Das Problem trat schon öfters auf.
    Es kann mehrere Ursachen dafür geben.

Am wahrscheinlichsten ist es das du zu viele GarrysMod Addons hast.
    GarrysMod lädt alle Addons beim Start und wenn es zuviele sind stürzt es ab.

Ich würde dir empfehlen alle Addons die du nicht mehr brauchst zu löschen.
    Aber bedenke: Es ist wichtig sie bei Steam zu deabonieren und aus dem GarrysMod Ordner zu löschen.

Du kommst in den GarrysMod ordner in dem du in der Steam Bibliothek rechts klicken auf GarrysMod machst, dann auf Eigenschaften gehst und dir die lokale Dateien anzeigen lässt.

Sollte es nicht an den Addons liegen Bitte ich dich darum dich hier noch einmal zu melden.

Alternativ bin ich für dich auch auf dem Ts erreichbar.

• was du auch versuchen kannst ist Gmod im Vollbild Fenstermodus zu spielen.
    Das geht mit Hilfe von Start Parameter.
    Steam --> Deine Spiele Liste --> Gmod, rechts klick drauf --> startoptionen

Und dort kannst du dann Parameter einstellen. z.B.
    -console -novid -fps_max 0 -window -borderless

Borderless sollte der Commando sein um es im Vollbild Fenstermodus zu starten.

Du kannst aber auch mal alles da rein kopieren. Und vll mal in deine crash reports rein schaun die sollten im Gmod Ordner sein denk ich.

• Bei mir ist gestern auch 2 mal das Spiel abgeschmiert (2 Waffen verloren aber halb so wild). Bei mir lag es and Overwolf was im Hintergrund war.

• Überprüf mal alle Dateien von Gmod per Steam. Vielleicht findet sich ja was.