1. Steam-Name:
zReeZ_
Roleplay Name:
| Name: | Manfred Launisch |
| Job: | Zivilist |
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199006890567/
3. Grund der Verbannung:
Trolling|MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt glaube ich zwischen 7-8 Wochen, noch 3 Wochen.
5. Anzahl der Verwarnungen:
ca. 10 Verwarnungen.
(Ich weiß es nicht mehr ganz genau)
6. Auszuführender Admin:
| Name: | Cdr. 22 AB. Tim Johnson Jr. |
| Steam-ID | STEAM_0:1:427626923 |
7. was habe ich gemacht? :
Mitten in der Nacht (ca. 1-2 Uhr) wollte ich bischen auf PoliceRP spielen. Ich jointe und sahdich ich nicht mehr meinen PD Char auswählen konnte weil ich einen Tag das davor gekündigt wurde. Das hat mich ziehmlich wütend gemacht.
Da ich dachte ich spiele auf dem Server eh nicht mehr weil er mir keinen Spaß mehr macht, dachte ich mir (natürlich im Nachhinein komplett schwachsinnig) ich RDm Leute.
Natürlich war das nicht korrekt von mir und hatte danach ein schlechtest gewissen und gab der Person dann 100,000$.
Daraufhin wurde ich dann für mehrere Wochen gebannt und ich weiß... das ich Glück☘️ hatte, das ich keinen Permanent Ban bekommen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe in der letzten Zeit gemerkt das mir andere Spiele nicht mehr soviel Freude bereiten, gerade in der Corona Zeit habe ich auf dem Server gefühlt die hälfte meines Lebens verbracht.
Ich hörte das es ein Update gab mit der neuen/alten Map (New Exton). Ich würde wieder gerne auf dem Server Aktiv drauf spielen, ich hatte jetzt glaube ich schon eine 5-6 Wochen Pause [Ban(hammer ?)] evt. noch länger.
Wiegesagt, ich habe auf jeden Fall daraus gelernt und habe selbst gemerkt das das extrems asozial war und auf jeden Fall komplet unkorrekt.
Ich bedanke mich für das durchlesen und hoffe auf positive Rückmeldung. Und hoffe auf eine Entbannung/Verkürzung.
Mit freundlichen Grüßen,
zReeZ_