Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Kairo

• Roleplay Name
    • Containment Team: John Kairo Rang: Hazmat Unit Hierarchie: 9/11
    • Allgemeinmediziner: Günther Kairo Rang: Assistenzarzt Hierarchie: 4
    • Mobile Task Force: E6 579 "Kairo" Rang: Private First Class Hierarchie: 3

Steam ID:

STEAM_0:1:446033925

Wie alt bin ich?

Ich bin derzeit 17 Jahre alt, werde diesen Monat 18

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Hiermit bewerbe ich mich als White Suit in der Global Occult Coalition

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr seit dem 01.05.2021

Gesamte Spielzeit

02w06d11h

Anhang: https://prnt.sc/19sgl1v

Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Ich möchte gerne Teil einer GOI sein und da ich mich mit der Lore der GOC generell gut auskenne und diese auch sehr interessant finde habe ich mir hierzu entschieden.

Ich habe schon bei sehr vielen Tests von der GOC mitgeholfen (als CT) und finde das RP der GOC sehr schön und möchte mich gerne daran beteiligen.

Da seit neustem die GOC die FBI Anzüge hat und die Foundation raiden darf möchte ich es natürlich auch mal sehen wie es ist die Foundation an zu greifen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin sehr aktiv auf dem Server und würde das genrelle Roleplay der GOC stark fördern sowie gut bei den Raids aushelfen.

Ich habe viel Kampferfahrung da ich ein sehr aktiver CTler bin und würde bei einem Raid gegen die SH oder Foundation sehr gute Arbeit leisten.

Ich habe mein glück auch beim GOC TO versucht, bin dort aber leider nur unter die letzten 5 Kandidaten gekommen.

Ich würde euch in jeder Hinsicht versuchen zu helfen/unterstützen da ich generell ein sehr hilfsbereiter Mensch bin.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Verwarnungen 4 stück:

https://prnt.sc/19sjm9t

RP Story

/

Schlussworte

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung ein bisschen mehr überzeugen als beim TryOut.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

LG. Kairo :)

• Sehr geehrter Bewerber, hiermit dürfen wir ihnen mitteilen, dass sie in die GOC aufgenommen wurden.

Welche Stelle sie erhalten ist noch ungewiss, da wir nicht alle Bewerber direkt ihren Wunschposten zuteilen konnten.

Für weitere Details melden sie sich bitte in der Konversation.

In dem Sinne, angenommen.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.