Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von KalterEistee

• 1. Roleplay Name:

CT: [CS] Niklas White [4/13]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:555463004

3. Wie Alt bin ich:

Ich Bin 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Den Global Occult Coalition White Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv auf dem Server seit dem 02.02.2021

und Meine Spielzeiten:

Montag14:00 - 24:00
    Dienstag14:00 - 24:00
    Mittwoch14:00 - 24:00
    Donnerstag14:00 - 24:00
    Freitag8:00 - 3:00
    Samstag8:00 - 3:00
    Sonntag8:00 - 3:00

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit

Mein Level

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich Möchte der Global Occult Coalition (GOC) Daher ich das RP Als Kampfeinheit und als Wissenschaftler sehr interessant finde weswegen Die GOC mich eher anspricht das allgemeine System möchte ich an sich verfolgen und auch dabei sein ich durfte schon von der Foundation Einheit Perspektive viele GOC Momente Erleben und diese auch in gewissermaßen wertschätzen ich möchte zeigen das ich ein Gutes Mitglied der GOC sein kann und auch die aufgaben die mir gestellt werden sowohl Kampf aber auch Wissenschaftliche Dinge hinkriege.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wieso ich ausgerechnet ist eine gute frage, ich habe auf SCP:RP jetzt schon eine angemessene Spielzeit und kenne mich reichlich mit dem Thema aus dazu bin ich schon immer seit dem ich mehr von SCPs weiß sehr interessiert an GOI's wieso ausgerechnet die GOC ist einfach erklärt ich liebe das RP zwischen Wissenschaftler und Kampeinheit dazu noch die Entschlossenheit wie die das Regeln ich möchte zeigen das ich gut genug als Mitglied der GOC bin, und die Aufgabe die mir gestellt wird so gut es geht zu lösen, Das GOI:RP ist sehr witzig hab ich schon oft mitbekommen durch jegliche Art weswegen das auch ein Grund ist mitzumachen wie schon erwähnt bin ich ein Fan wie die das regeln und es sich von vieler arten der Foundation unterscheidet, Wenn ich mich in eine Sache Reinsteigere bin ich komplett dabei und das kann ich mir hier vorstellen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich Habe Momentan 11 Inaktive Verwarnungen.

Und 0 Aktive Verwarnungen.

https://gyazo.com/1e122120c88dd9452a32f2a2323f92ab

Ausführender AdminBanngrundDauer/Entbannungsantrag/Datum
    Arch DornanUnerwünschtes Spielverhalten
    1 Woche |Entbannungsantrag Verkürzt auf 3 Tage | 12.02.2021
    WobbaUnerwünschtes Spielverhalten1 Woche | N/A | 31.03.2021
    Tobi FischFailRP | Regelhinweis | USV1 Woche | Entbannungsantrag Verkürzt auf 2 Tage | 17.05.2021

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Vielen Dank schonmal im Voraus an die Leute die Hier die die Bewerbung lesen

und Kritik abgeben Ich nehme jede Art zu Verbesserung an und höre auch gerne

Gute und Schlechte Aspekte von mir die ihr mir hier mitteilen könnt deswegen

Wünsche jeden von euch noch ein angenehmen Tag

und ein Wohlverdientes Wochenende.

MfG. KalterEistee

12 Mal editiert, zuletzt von Joshua () aus folgendem Grund: Update

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GOC White Suit von KalterEistee“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von KalterEistee“ geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber, hiermit dürfen wir ihnen mitteilen, dass sie in die GOC aufgenommen wurden.

Welche Stelle sie erhalten ist noch ungewiss, da wir nicht alle Bewerber direkt ihren Wunschposten zuteilen konnten.

Für weitere Details melden sie sich bitte in der Konversation.

In dem Sinne, angenommen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.