Aufnahme-Erlaubnis

• Sehr geehrtes Modern-Gaming Team,

Ich suche nach relevanten Projekten für meinen Youtube-Channel. Da ich DarkRP u.a ohne hin anfangen wollte, wollte ich mich erkundigen, wie das mit der Aufnahmeerlaubnis genau abläuft. Einzelne Details befinden sich unten.
    Ich würde bei Bedarf für den Server werben und keine abwertenden Äußerungen gegenüber dem Server erwähnen. Ich möchte lediglich auf dem Server spielen und dabei Aufnehmen um Content für meinen Channel veröffentlichen zu können.

Info:

--Channel: GER HunterS ( https://www.youtube.com/channel/UClR1IuJsuLM1RNdJjSzwWwA )

-Abonnenten: 120

lg

• -Verschoben zu den Fragen im DarkRP-Bereich (Edit: Oder auch nicht. Ich kann scheinbar keine Beiträge aus Allgemeines mehr verschieben)

Das Regelwerk sagt:
    Aufnahmen
    Aufnahmen die auf dem Server gemacht wurden, dürfen überall öffentlich verbreitet werden, solange sie den Richtlinien entsprechen.
    Aufnahmen in denen der Server, das Team oder andere Mitspieler negativ dargestellt oder gar beleidigt werden, sind verboten und dürfen nur im offiziellen Forum unter www.modern-gaming.net verbreitet werden.
    Die Spieler stimmen wiederum mit dem Spielen auf dem Server zu, dass ihre Stimmen, ihr Nickname oder andere Informationen im Internet verbreitet werden könnten.
    Der Server haftet nicht für die Verbreitung von Aufnahmen und die daraus resultierenden, möglichen Folgeschäden.Anstößige Videos oder Aufnahmen anderer Spieler sind den administrativen Personen umgehend zu melden!

• 1. Habe ich jetzt verschoben es verschoben

und 2. Ist es nicht mehr nötig um eine Aufnaheerlaubnis nachzufragen.