Panzer und Waffen

• 1. hier bei geht es um eine Änderung

2.Beschreibung

Thanatos sollte die SR-3 wieder haben

Midas Leopard sollte bisschen generft werden weil diese zu stark sind

keine Hauptrohre schüsse der Panzer in einem Raid

3.Begründung

Wir haben Geraidet und die Pioniere der Thanatos haben 16+ Raketen auf den Leopard geschossen und unsere T90 auch noch was die Leopard Panzer haben aber immer noch weiter stand gehalten wir hätten den Raid geschafft aber die Leopard Panzer waren zu OP und dann mit dem Hauptrohr schiessen hat uns alle weg gemacht.

Dann zu der SR-3 die Midas haben die ACR CQB die auch sehr OP ist also wollten wir die SR-3 zurück haben das das wieder bisschen Balanced ist.

so dann freud es mich das ihr diesen Vorschlag gelesen habt.

viel spaß beim bewerben  :grin:

-Tabsi

• Ich glaube du hast da was falsch verstanden, während ihr mehrere Waffen habt die gut sind, haben wir nur die ACR CQB(Als Sturmgewehr), welche nichtmal so stark ist.

Edit: https://medal.tv/clips/3UFd0wJ_stp2g/1mtemkMXUASK

Das ist die Waffe die ihr haben wollt und die soll nicht stark sein??????

Was ich damit sagen will, die Waffe wurde wohl nicht umsonst rausgenommen.

Damit ihr diese wiederkriegen solltet. Sollten die Midas eine gute Gegenwaffe haben.

Vllt. solltest du dir mal die Gegenseite(Midas) angucken und deren Waffen ausprobieren

• 1. Da sollte nicht der Leo generft werden, sondern die RPG stärker werden. Die T-2 Panzer (Leo und T-90) haben 8000hp. Viele Raketen machen nur 300 Schaden, manchmal weniger. Das kommt irgendwie mehr aufs Glück an, als auf Skill nach meiner Erfahrung. Da ist es leicht zu sehen, dass 16 Raketen den T-2 nicht zerstören können.

Der T-90 ist gleich stark wie der Leo, deswegen müsste natürlich auch der T-90 im gleichen Zug generft werden.

2. Die Schüsse mit dem Hauptgeschütz werden schon in der Regeldiskussion besprochen.

3. Die Thanatos hat viele Waffen, die sehr gut sind. Nicht jeder benutzt die CQB, da diese ja auch teuer ist. Ich finde die Waffen momentan eigentlich fair, die SR-3 wieder zurückzuholen würde die Waffen der Thanatos wieder stärker machen. Eure Quds stehen ja auch jetzt schon 27-3 mit den jetzigen Waffen.

• Hallo,

Midas Leopard sollte bisschen generft werden weil diese zu stark sind

Um mal mein Beitrag zu geben ich war einer der beiden LEOs im Raid ihr habt mit einem T-1 und einem T-2 Panzer geraidet, seit dabei auf zwei T-2 von uns gestoßen. Sollte relativ Logisch sein das ihr es nicht schafft unsere Panzer zu besiegen ihr wart aber relativ weit (ich hatte am Ende noch knapp 1000-1500HP) vllt. solltet ihr nicht auf beide Panzer sprayen sondern euch auf einen Konzentrieren weil so habt ihr Schüsse von zwei Leopards abbekommen. Demnach seh ich hier nicht das Problem in unseren Schadenswerten sondern eher in eurer Taktik.

Kommen wir zu dem Punkt:

keine Hauptrohre schüsse der Panzer in einem Raid

Ich sehe nicht den Sinn es zu verbieten da in einem Raid versucht wird mit allen möglichen Mitteln sich zu verteidigen demnach nur logisch das man mit dem Hauptgeschütz auf Infanterie trifft btw. Gibt dazu auch schon nen Beitrag im Regeldisskusionsthema

mfg

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.