1. Kontakt
| Steam |
Discord |
| [MG] strongarm1101 |
strongarm1101#6943 |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:184330193
3. Ingame-Daten
| Name |
Detmar Henke |
Ronnie Braggadaciobin |
K9 Helm
|
| Rang |
Lieutenant [8/11] |
- |
- |
| Fraktion |
SWAT |
Zivilist |
PD Hund
|
4. Ziele
1. Ziel
Mein erstes und wichtigstes Ziel mit dem Rang des Commanders ist, das SWAT wieder auf ein deutlich seriöseres und qualitativ besseres Niveau zu bringen als es aktuell ist. In letzter Zeit hat sich das Bild des Swats sehr ins Negative entwickelt. Vor allem der Zivilbevölkerung und auch andere PD Mitglieder haben aktuell ein schlechtes Bild vom Swat. Dies möchte ich durch einerseits generell besseres Verhalten aufbessern. Sollte dies nicht durch normale Wege gehen. Werde ich mich für deutlich strengere und stärkere Sanktionen gegen dieses Fehlverhalten einsetzen.
2. Ziel
Um die Qualität, vor allem aber, um unnötige Blockaden oder zeitraubende Nachfragen zu verhindern werde ich mich dafür einsetzen das im Monat mindestens ein Direktionsübergreifendes und ein Direktions internes Training stattfinden werden, wo zum einen Grundlagen für unerfahrene Officer geschaffen werden und andererseits eine Weiterbildung für bereits erfahrene Kollegen Stattfinden soll.
3. Ziel
Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit den anderen Direktionsleitungen und natürlich auch der Chief-Ebene ist mir eine wichtige Angelegenheit, die nicht vernachlässigt werden darf. Hier vor allem ist die Kommunikation über Beschwerden gegen das SWAT wichtig, da es dort in letzter Zeit auch zu Missverständnissen gekommen ist.
5. RP-Geschichte
Detmar Henke ist seit dem 17.12.2020 im PD tätig dabei schlug er relativ früh den Weg ins Swat ein, nach einem Rückschlag aufgrund von Fehlern welche er im Eifer seiner Arbeit fahrlässig beging wurde Henke wieder auf PVT. in der D1 degradiert. Er begann erneut sich die Karriereleiter hoch zu arbeiten bis er erneut im Swat war und sich bis auf den Rang des 2.CPT. hocharbeitete, aufgrund seiner nicht ausreichenden Aktivität wurde er wieder auf den Rang des 2.Lt. degradiert und später am 9. August 2022 wieder auf den Rang des LT. befördert auf diesem Rang verweilt er bis heute.
6. Wann spiele ich in der Woche
| Wochentag |
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| Zeiten |
20-22 |
20-22 |
- |
20-22 |
20-23 |
20-23 |
20-22 |
7. Persönliche Stellungnahme
Da ich kein Fan von Meinung ohne Begründung bin freue ich mich über jegliche Form von Kritik, solange sie Konstruktiv ist, unter diesem Beitrag egal ob positiv oder negativ.