Beiträge von strongarm1101

Moin,

damit hier nicht nur unbegründete Dislikes stehen:

Die Bewerbung sieht meiner Meinung nach etwas mühelos erstellt aus, nimm dir vlt. etwas Zeit die zu überarbeiten und etwas mehr Grafische Mittel zu verwenden.

Davon abgesehen ist es, denke ich zumindest, nicht gerade sinnvoll einen D1 Private direkt auf einen so hohen Rang in der Spezialeinheit des PDs zu befördern, vor allem wenn du noch nicht so lange dabei bist.

Desweiteren wirken vor allem deine Ziele sehr unstrukturiert und mehr wie eine Aufzählung von Aufgaben eines guten 2.Cpt. des Swats. Hier wäre auch eine Ausformulierung deiner genauen Pläne sehr hilfreich um deine Fähigkeiten besser einzuschätzen gut.

MfG

1. Beschreibung:

Normalerweise werden Links, welche nicht einer bestimmten Liste hinzugefügt sind aufgrund ihrer Domain nicht im Chat angezeigt, aktuell wird jedoch für alle auf dem Server der Steamname der sendenden Person und der Link angezeigt.

2. Auslöser:

Skript kaputt oder so

3. Datum:

25.07.2023

4. Fehlercode:

(Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.

5. Beweismaterial:

Das Problem ist halt das die Hood auf NY City in 2 Geteilt ist und den Spawn auf 1ne Hood zu setzen Bringt genau so wenig da es ja am Problem an sich nix ändert. Kleiderschrank und Auspark sind zuweit weg und anstatt wie bei jeder anderen Fraktion sinds 2 Gebäude anstatt 1.

Du beschwerst dich hier die ganze Zeit über eine getrennte Hood, während ein Teil deines Vorschlags ist, dass ihr alternativ erneut zwei Gebäude bekommt, welche deutlich größer sind und vermutlich nicht deutlich näher aneinander liegen.

Ebenfalls ist es schlecht, dass man nicht genau weiß wo jemand spawnt.

Wofür ist es eigentlich von Bedeutung zu wissen, wo genau man Spawnt? Ob jetzt in dem einen Gebäude oder dem anderen macht nicht so einen großen Unterschied.

andere Sachen für die mehrere oder größere Räume gebraucht werden machen kann.

Soweit ich weiß, habt ihr eine große Garage, was genau, von Sachen die in der Hood erledigt werden müssen, bspw. Aufstellungen, kann in dieser nicht bewerkstelligt werden? Das PD schafft es auch sich in der Garage auf Truenorth beispielsweise aufzustellen ohne Probleme.

Aufgrund der oben gennanten Gründe und

RIP Snipespot für Baustellen Raids

was die Baustelle fast unraidbar machen würde gegen den Vorschlag.

Moin,

durch die aktuell gering besetzte untere Führungsebene der D2 und die Nachfrage von uns, der Führungsebene, nach Mitarbeitern der unteren Führungsebene sehr hoch ist, suchen wir aktuell neue, frische und motivierte Mitarbeiter für die Führungsebene der D2.

Man kann sich für folgenden Rängen bewerben:

• 2x Lieutenant
    • 2x 2nd Lieutenant

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:

• mindestens Private in der D2
    • hohe Aktivität
    • Durchsetzungsvermögen
    • Engagement
    • hohe Belastbarkeit
    • Führungsqualitäten

Ihr könnt euch bis zum 11.06.2023 um 19 Uhr unter "Roleplay-Bewerbungen" mit dieser Vorlage bewerben.

Die Entscheidungen werden in den nächstfolgenden Tagen bekannt gegeben

Mit freundlichen Grüßen,

Die Direktsionleitung der D2

Kann hier tatsächlich mich auch nur dagegen aussprechen, da der Entbannungsantrag für die Aktion meiner Meinung nach deutlich zu kurz geschrieben wurde, was nicht wirklich bei der Schwere des Verstoßes angemessen ist.

Generell sehe ich eher wenig Sinn darin Personen welche solch unangemessenes Material auf einem öffentlichen Server verbreiten eine zweite Chance zu geben, da schon eine deutliche Grenze überschritten wurde, welche vermutlich einen Gesetzesverstoß der Volksverhetzung darstellen dürfte.

ich wende mich hiermit an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mein Account wurde gesperrt, weil ich gegen Ihre Nutzungsbedingungen verstoßen habe. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich meine Lektion gelernt habe.

Ich verstehe, dass meine Handlungen gegen Ihre Richtlinien verstoßen haben und ich bereue zutiefst, dass ich dadurch die Community gestört habe. Ich möchte Ihnen versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich werde mich in Zukunft an Ihre Regeln halten und dafür sorgen, dass ich keine weiteren Probleme verursache.

Ich bitte Sie daher, meinen Account zu entsperren und mir eine weitere Chance zu geben, mich in Ihrer Community zu bewähren. Ich bin bereit, mich an alle Bedingungen zu halten, die Sie für eine Wiederzulassung festlegen und hoffe, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mich wieder aktiv an PRP zu beteiligen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Habe mal ChatGPT zu deiner Begründung warum du entbannt werden solltest gefragt, ob das nicht eventuell von ChatGPT geschrieben, wurde.

Zitat von ChatGPT

Ja, ich habe diesen Text geschrieben, basierend auf der Anfrage des Benutzers. Der Text ist ein Beispiel für einen Entbannungsantrag, der höflich und aufrichtig ist und dem Benutzer eine Chance gibt, sein Verhalten zu verbessern und sich in der Community zu bewähren.

Dementsprechend sehe ich hier nicht wirklich Bemühungenen in dem Entbannungsantrag, sowie generell bei Verwarnungen sollte man schon sehr froh sein 5 aktive erreichen zu müssen, um gebannt zu werden. Das zeugt für mich dafür, dass du nicht wirklich Interesse daran hast, regelkonform auf dem Server zu spielen.

Dagegen.

Völlig sinnlos, es bietet durch die nicht vorhandene Illegalität nicht wirklich weiteres RP und braucht nur Serverleistung/Speicherplatz für etwas was wirklich keinen Nutzen hat außer damit irgendwelche Leute welche versuchen auf Krampf das zu inkludieren, damit abgefuckt werden können.

Ganz klar dagegen

Es kommt schon relativ häufig vor, dass Mechaniker eher mit ihrem Mechaniker Truck rein trollen oder sich anderweitig beschäftigen, als aktiv Reparaturen auszuführen. Bei 3 Spielern im Mechaniker Job ist es schon eine Seltenheit, wenn wirklich mal einer dieser drei sich aktiv um Abschleppaufträge oder sonstiges kümmert. Bei weniger wird es schon sehr schwierig einen zu Gesicht zu bekommen, wenn man abgeschleppt werden muss bzw. Fahrzeuge abschleppen lassen will als PDler.

Der Vorschlag in dieser Form wurde auch vor längerer Zeit schonmal diskutiert und daraufhin die Chatnachricht eingeführt, dass man einen Regelverstoß begeht, sollten aktive Mechaniker da sein.

Alles in allem ist hier vor allem das Problem zu sehen, dass dieser NPC schon ab einer geringen Anzahl an Mechanikern gesperrt werden müsste, wobei da theoretisch im Einzelfall zu entscheiden ist, ob dieser Mechaniker aktiv repariert oder eher aktuell sich mit etwas anderem beschäftigt.

Dagegen.

Wie genau stellst du dir das vor für Leute welche nur auf ihrem PD Char aktiv spielen und keine anderen Chars haben ?

Wurde auch hier schonmal abgelehnt.

Ich würde beispielsweise, wenn ich aufgrund dieser Begrenzung nicht mit meinem PD Char spielen könnte, nicht auf einen anderen Char ausweichen, sondern einfach wieder vom Server gehen bis eventuell ein Platz frei ist.

Dieser Punkt besteht auch weiterhin, was dem Server schon sehr schaden würde, weil dadurch einige Spieler vergrault werden könnten, wenn Sie fast nie auf ihrem Char ihr RP spielen könnten. Überlegen Sie schon vor dem Joinen, ob sich die Zeit dafür lohnt und unterlassen es dann vlt. weil Sie damit rechnen keinen Platz zu bekommen.

Moin,

An sich hätte ich nichts dagegen dir nochmal eine Chance zu geben, wenn du aber nicht bereit bist die Gründe für deinen Rauswurf hier öffentlich zu kommunizieren sehe ich da nicht viel von gutem Umgang mit Kritik geschweige denn das du dich besserst. Dementsprechend dagegen.

1. Kontakt

Steam Discord
    [MG] strongarm1101 strongarm1101#6943

2. Steam-ID

STEAM_0:1:184330193

3. Ingame-Daten

Name Detmar Henke Ronnie Braggadaciobin K9 Helm
    Rang Lieutenant [8/11] - -
    Fraktion SWAT Zivilist PD Hund

4. Ziele

1. Ziel

Mein erstes und wichtigstes Ziel mit dem Rang des Commanders ist, das SWAT wieder auf ein deutlich seriöseres und qualitativ besseres Niveau zu bringen als es aktuell ist. In letzter Zeit hat sich das Bild des Swats sehr ins Negative entwickelt. Vor allem der Zivilbevölkerung und auch andere PD Mitglieder haben aktuell ein schlechtes Bild vom Swat. Dies möchte ich durch einerseits generell besseres Verhalten aufbessern. Sollte dies nicht durch normale Wege gehen. Werde ich mich für deutlich strengere und stärkere Sanktionen gegen dieses Fehlverhalten einsetzen.

2. Ziel

Um die Qualität, vor allem aber, um unnötige Blockaden oder zeitraubende Nachfragen zu verhindern werde ich mich dafür einsetzen das im Monat mindestens ein Direktionsübergreifendes und ein Direktions internes Training stattfinden werden, wo zum einen Grundlagen für unerfahrene Officer geschaffen werden und andererseits eine Weiterbildung für bereits erfahrene Kollegen Stattfinden soll.

3. Ziel

Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit den anderen Direktionsleitungen und natürlich auch der Chief-Ebene ist mir eine wichtige Angelegenheit, die nicht vernachlässigt werden darf. Hier vor allem ist die Kommunikation über Beschwerden gegen das SWAT wichtig, da es dort in letzter Zeit auch zu Missverständnissen gekommen ist.

5. RP-Geschichte

Detmar Henke ist seit dem 17.12.2020 im PD tätig dabei schlug er relativ früh den Weg ins Swat ein, nach einem Rückschlag aufgrund von Fehlern welche er im Eifer seiner Arbeit fahrlässig beging wurde Henke wieder auf PVT. in der D1 degradiert. Er begann erneut sich die Karriereleiter hoch zu arbeiten bis er erneut im Swat war und sich bis auf den Rang des 2.CPT. hocharbeitete, aufgrund seiner nicht ausreichenden Aktivität wurde er wieder auf den Rang des 2.Lt. degradiert und später am 9. August 2022 wieder auf den Rang des LT. befördert auf diesem Rang verweilt er bis heute.

6. Wann spiele ich in der Woche

Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeiten 20-22 20-22 - 20-22 20-23 20-23 20-22

7. Persönliche Stellungnahme

Da ich kein Fan von Meinung ohne Begründung bin freue ich mich über jegliche Form von Kritik, solange sie Konstruktiv ist, unter diesem Beitrag egal ob positiv oder negativ.

1. Beschreibung:

Hunde in Handfesseln können nicht in Autos gesetzt werden.

2. Auslöser:

Hund in Handfesseln legen -> auf Auto schauen -> Text sehen drücke [R] um den Gefangenen ins Auto zu setzen -> Vergeblichst auf R drücken und nichts passiert

3. Datum:

21.12.2022

4. Fehlercode:

nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

(Optional)

Ich würde für Pvt und Pfc regelmäßig Geschäftsanweisungs abfragen machen lassen.

Ich möchte Streifen so einteilen das Pvt mit erfahreneren Officern (Pfc+) auf Streife fahren damit sie von den erfahreneren Officern lernen können.

dafür sind die Desk Seargeant und die (2.)LT. der einzelnen Direktion zuständig das ist keine Aufgabe des A.Chiefs

Ebenfalls würde ich darauf achten das die Direktion mit Kompetenten Officern besetzt ist.

welche der drei Direktionen die du als A.Chief verwaltest meinst du damit genau ?

Ich hätte auch noch ein Paar Ideen für das Bußgeldkatalog wie zb. Fahren unter Alkoholeinfluss da dieser manchmal vorkommt

aber nicht im Bußgeld Katalog vorhanden ist.

schonmal bekannt geworden mit §1.1 BtMG im Strafgesetzbuch der beschreibt ungefähr genau dein Beispiel.

Desweiteren ist es die bereits als PVT. im PD möglich Vorschläge für entsprechende Bußgelder einzureichen, was dann von der Serverleitung bearbeitet wird, da ja ein entsprechender Gesetzesbuch Eintrag nötig ist.

Alles in allem erscheint mir die Bewerbung noch lange nicht ausgereift und von deinen Fähigkeiten welche man als A.Chief benötigt konntest du mich persönlich noch nicht überzeugen in deiner Zeit in der du wieder im PD bist.

Dementsprechen aktuell dagegen.

sehr ausführlich

alle Antworten bis auf Punkt Was habe ich gemacht und warum möchte ich entbannt werden sind einzeiler, soweit nicht verwerflich, aber selbst die Punkte welche die wichtigsten bei einem solchen Entbannungsantrag sind um es in den Worten von Syntax zu formulieren sehr Übersichtlich gestaltet.

Du schreibst du hättest eine Person ausversehen überfahren. Da frag ich mich wie es aus Versehen passieren kann dass wenn man mit Absicht in eine Menge reinfährt das eine Person stirbt. Es ist doch wohl logisch das wenn man mit Absicht in eine Menge an Personen fährt das dabei welche sterben.

Insgesamt bist du ja auch nicht erst seit gestern auf dem Server und solltest somit Wissen wie nervig es ist ohne Grund getötet zu werden.

Dein letzter Entbannungsantrag, wegen auch dem aktiven Stören von RP-Situationen ist nicht mal einen Monat her. Da fragt man sich als aussenstehender schon warum sollte man dir eine zweite Chance gewähren wenn man du es nichtmal schaffst einen Monat so wenig aufzufallen um nicht erneut gebannt zu werden.

Den Punkt der Supportlüge sprichst du garnicht erst an in den zwei Zeilen zu was passiert ist was auch hier sehr suspekt wirkt.

Alles in allem dagegen da du es nicht schaffst alle Punkte wiederzugeben, der Entbannungsantrag sehr unausführlich ist und du nicht einen Monat ohne größeren Verstoß bestanden hast.

Ich möchte mir ans Ziel setzen, dass man bei hochrangingen aus Respekt Salutiert, sei es mit der Handlung zum Salut oder mit beim Schlüssel mit dem

kurzen Salut.

Ich denke nicht das du durch jedem Aufdrücken vor ihm zu salutieren zu mehr Respekt vor dieser Person verleitest. Es gibt schon einen guten Grund warum das abgeschafft wurde, zum Beispiel da es den ganzen Ablauf im PD stört wenn auf einmal Personen stehen bleiben um vor jemanden zu salutieren,

Ich möchte, dass es im Test des PD eine Änderung gibt. Die neuen Teilnehmer sollten auch dingen erklären können wie z.B was bedeutet Totschlag
    oder etwas schwierigere Situationsfragen

Zitat von Bußgeldkatalog
    Es ist zu beachten, dass durch ein Klick auf den Paragraphen auf der linken Seite einer jeden Zeile der jeweilige Eintrag im Gesetzbuch mit der Definition zum Verstoß aufrufbar ist

Naja wie man schon im Zitat sieht zu jedem Bußgeldbestand ist der Link im Gesetzbuch wo es nochmal genau beschrieben ist vorhanden. Sollte trotz der Beschreibung keine logische Schlussfolgerung gezogen werden können wäre hier eher eine Überarbeitung des Gesetzbuches sinnvoller, da Situationen schon bei kleinsten Details sich so sehr unterscheiden können das andere Gesetze gelten. Sollte nicht das Ziel sein die Ausbildung auf mehrere Stunden mehr zu strecken als sie aktuell schon ist wäre diese Einführung stark abzulehnen.

Aufgrund der etwas geringen Anzahl an Zielen welche für mich logisch erscheinen aktuell erstmal gegen eine Annahme.

Muss schon sagen bei jemanden der insgesamt 6 Beiträge hat im Forum wovon 4 seine jeweils einzelnen Entbannungsanträge sind kann man davon ausgehen das eine gewisse Spielzeit vorhanden ist, was auch schlussfolgern lässt das dieser Person vollends Klar ist das man mit solchen Aktionen das RP von anderen Personen zerstört. Desweiteren können für solch eine Situationen auch deutlich bessere RP-Lösungen gefunden werden.

All in all dagegen.

Ich kann dir aus großer Erfahrung sagen, dass es fast unmöglich ist mehrere Swat-Schilder zu zerschießen, während eines Raids. Vielleicht mit 8 Mann wenn alle draufsprayen

Es war nur als ein Beispiel angedacht da ich jetzt nicht hier breit und groß verschiedenste Taktiken gegen Schilder erklären möchte, da ich, wie du richtig erkannt hast, aktuell nur Swatler bin und sonst Zivi.

und was ist wenn man nur ein Gebäude verteidigt oder keine Chance hat von hinten zu kommen

Feuer existiert auch noch

Alleine die Schilder sind so din großer Vorteil, das die Gangs / Mafias wenig Chancdn haben Raids zu gewinnen.

Das ist ja wohl ein sehr schwaches Argument es gibt so viele Möglichkeiten Schilder zu kontern, sei es durch dauerfeuer (ja auch Schilder gehen Kaputt) oder durch einen Überraschungsangriff hinter der Deckung besteht da eine gute Chance Schaden zu verteilen.

Desweiteren kann ich nur Andersons Gedanken unterstützen das es völlig unlogisch ist wie Gangs an solche Ausrüstung kommen sollten. Vorallem Splittergranaten welche nichtmal das Swat besitzt.

Btw. Smokes kann man mit jedem Unterlauf Granatwerfer verschießen.

Ich verstehe nicht gegen welche Server Regel Karl Birne in diesem Fall genau verstoßen haben soll. Vielleicht könntest du das noch mal genauer erklären. Desweiteren sind für unrechtmäßige Inhaftierungen eigentlich die Vorgesetzten der Person zuständig.

Desweiteren ist in deinem Clip keine Inhaftierung oder sonstige Maßregelung zu erkennen welche von Klaus Birne durchgeführt werden wurden soll.

-Ich möchte die Führungsebenen Wie möglich sie Zu unterstützen

abgesehen von deiner Rechtschreibung welche die ganze Bewerbung sehr kurzfristig hingeklatscht aussehen lässt bist du als Captain ja eher der Vorgesetzte der Führungsebene der Direktion. Nun stellt sich mir die frage in welcher Art und weiße möchtest du diese Führungsebene und die anderen welche du erwähnst genau unterstützen.