Bewerbung zum Moderator von IILeg3ndPrayZzII

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: IILeg3ndPrayZzII

1b. Realer Name:  Kevin .k

2. Steam-ID: 76561199116857967

3. Wie alt bin ich: Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:  TTT-Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich Spiele in der Woche von Montag bis Sonntag in den Zeiten 14:00uhr-2:00uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: derzeitig den Respected+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 54 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja Besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich? Logitech G332

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server Super gestalten und designt zum Beispiel, karten technisch gibt es eine große Auswahl an abwechslungsreifen karten die mit sehr viel Spaß geprägt sind und nicht zu vergessen die verschiedenen Skins von Anime zum Weihnachtsmann bis nach Superman der Server ist einfach ein bomben gesamt packet.

10 . Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden weil es mir spaß macht neuen Spielern wie auch schon alten Hasen auf dem Server zu helfen ,es gibt mir ein sehr guten Gefühl behilflich sein zu können .

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich würde mich selber als zuverlässig Nett und Humorvoll bezeichnen , denke mehr von seuchen Menschen kann man gut in eurem Team gebrauchen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Bis jetzt leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: ist schon vorgekommen bin zu lange afk gewesen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Soweit ich weis 1 , 2 mal wegen versehentlicher RDM.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein noch nicht ,dass soll auch bitte weiterhin so bleiben =)

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich auf Nette Kommentare und auf eine Positiven Antwort auf meine Bewerbung Sehr freuen.

• Hi Kevin!

Ich will dir Mal erklären warum ich gegen eine Annahme bin.

In den Voraussetzungen steht dies hier:

Gesamte Spielzeit

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Du hast nur 54 Spielstunden auf dem Server womit du wahrscheinlich nicht viel Erfahrung auf dem Server gesammelt hast.

Übrigens hast du bei Punkt 6 vergessen etwas zu schreiben, aber dieser Punkt bedeutet hier mir auch viel, da ich dich auf dem Server noch nie gesehen habe.....

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück bei deiner Bewerbung.

z powazanien

philipp:)

• Übrigens hast du bei Punkt 6 vergessen etwas zu schreiben, aber dieser Punkt bedeutet hier mir auch viel, da ich dich auf dem Server noch nie gesehen habe.....

Ich würde gerne den letzten Punkt noch etwas ergänzen. Du bist in den letzten Tagen relativ aktiv gewesen, je doch warst du sehr ruhig oder besser gesagt im Hintergrund. Somit kann das Team kaum ein Bild von dir machen wie du denn drauf bist. Ich würde dir empfehlen noch etwas Spielzeit zu sammeln, weiterhin aktiv zu sein und dich mehr präsentieren bzw. mehr auf dem Server mit den anderen Spielern agieren und dich mit ihnen vertraut machen.

MfG Seko

• Hallo Legend,

da du vor ein paar Minuten auf dem Server gebannt wurdest, ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt. Versuche erstmal die entsprechenden Regelkenntnisse zu erlangen und aktiv zu spielen bevor du dich erneut bewirbst.

Du kannst dich in frühestens 3 Wochen erneut bewerben.

• Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.