Bewerbung zum Moderator von GamePLayDead

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mein Steam Name ist GamePlayDead.

1b. Realer Name: Ich heiße Patric.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:91641300

3. Wie alt bin ich: 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don's

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits
    gespendet(20€), allerdings liegt diese schon ein Jahr zurück.

6 Seid wann spielst du aktiv auf dem Server?: Aktiv spiele ich auf dem Server seid dem 14.10.2016 (Inaktiv seid 12.1.2014).

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden tag um 18:00 bis 21:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan bin ich Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beträgt 1 Tag 1 Stunde
    und 32 Minuten. (Mein Account vor dem Reset hatte eine Woche
    http://images.akamai.steamuser…15E8F851D214FA4E77DDB5FE/ ).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikrofon, und zwar das...

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ...G230 von Logitech

9. Was halte ich von dem Server: Da ich schon sehr lange BaF kenne weiß
    ich das es mal einen ziemlich schnellen Co-Owner wechsel gab und das
    komplette Team im Arsch war, jedoch gefällt er mir jetzt wieder extrem
    gut. Aleks (Admin) hat mir gezeigt das er der erste Admin seid Monaten
    wieder war, der die Regeln ordentlich kann. Daher habe ich wieder RIESEN
    lust auf BaF bekommen und diesen wunderschönen Server wieder ins Herz
    geschlossen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich liebe es eine Rolle zu haben und
    ziele zu verfolgen. (Was in diesem Fall wäre den Server von
    Regelbrechern zu befreien und die Anzahl an Spielern auf dem Server zu verbessern)

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich dem Team helfen möchte und die Zeiten falls mal kein Moderator online ist zu füllen. Ebenso bin ich immer fleißig am Arbeiten und erkläre den neuen Spielern auch mal was sie falsch gemacht haben damit sie ihren fehler erkennen und nach ihrer Strafe wieder kommen damit der Server mehr spieler behält.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich hatte bereits
    jeden Rang auf BaF (außer Co-Owner und Owner). Vom Supporter zum
    Moderater und vom Moderator zum Admin und durch gute Leistung auf dem
    Server zum Super-Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, wie oben schon erwähnt.

13. Probleme mit Nutzern: Nein. (wird auch hoffentlich so bleiben)

14. Probleme mit Admins: Nein. (Wird hoffentlich auch so bleiben)

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein. (Einmal war ich zu lange afk aber ich hoffe das Zählt nicht)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja habe ich.(2) (Diese liegen jedoch wieder ein Jahr zurück)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich finde wie sich der Server entwickelt
    hat ist erstaunlich und hoffe das er weiter so große Fortschritte macht.

5 Mal editiert, zuletzt von GamePLayDead () aus folgendem Grund: Fehler im text behoben unnötige sachen entfernt.

• ...also NACH dem Abschicken der Bewerbung hättest du gerne Korrekturen?

Ich habe die Bewerbung auf meinem eigenem können geschrieben und diese nicht durch Word oder Googel gejagt. Wem jemanden aber etwas an dieser Bewerbung grammatikalisch ins Auge sticht kann er mir das gerne Privat schicken und ich würde diese dan auch verbessern. (Zu den dislikes bitte ich euch diese zu begründen da ich gerne wissen würde was euch nicht gefällt)

• Habe deine Bewerbung noch nicht gelesen kann daher nichts zum Inhalt sagen, aber die Farbwahl ist NICHT gut, da kann ich kaum etwas erkennen, und das ist leider sub-optimal bei einer Bewerbung, es wäre gut wenn du dies ändern könntest.

Bis ich die Bewerbung gelesen habe #enthalten.

SOOOO... habe deine Bewerbung jetzt extra in Word eingefügt und die Farbe geändert, um sie zu lesen, nur um festzustellen, das sie zu 70% Standarddingen besteht, du sagst, du wärst jeden Abend zwichen 18 und 21 Uhr da, habe dich da aber in den 14 Tagen (wo du ja anscheinend wieder "aktiv" spielst) kein einziges mal gesehen. Das du bereits Ränge auf dem Server besaßt zeugt davon, dass du Regeln gut kennen solltest. Jedoch würde ich noch etwas mehr (so 1 Woche) aktiv spielen, damit dich die Leute wieder kennen, und dann kannst du dich meiner meinung erneut Bewerben.

#dagegen

Und bevor ichs vergesse "Fortschritte" schreibt man mit "F" :3

• das sie zu 70% Standarddingen besteht, du sagst, du wärst jeden Abend zwichen 18 und 21 Uhr da, habe dich da aber in den 14 Tagen (wo du ja anscheinend wieder "aktiv" spielst) kein einziges mal gesehen. Das du bereits Ränge auf dem Server besaßt zeugt davon, dass du Regeln gut kennen solltest. Jedoch würde ich noch etwas mehr (so 1 Woche) aktiv spielen,

Danke Laura für dein Kommentar. Jedoch 70% Standardsätze / Antworten kann ich nicht ganz glauben da ich diese Bewerbung aus genau meiner Sicht geschrieben habe und mir davor keine andere angeschaut habe. 2. Es kann gut sein das wir uns vor 2 Wochen noch übersehen haben aber diese Woche war ich immer gegen 18 bis 21 uhr online und habe mid Madcrow und noch ein paar anderen gespielt. 3. Die Spielzeit die man Brauch ist nach meiner Sicht um Erfahrung zu sammeln und die benötigte Spielzeit liegt bei 48 stunden (und mit der gesamten Spielzeit ist wohl die gesamte Spielzeit gemeint was bei mir dan 1 Woche und 2 tage und noch ein paar Stündchen wären aber ich habe lieber nur die Spielzeit angegeben die ich momentan wirklich nachweisen kann. http://images.akamai.steamuser…15E8F851D214FA4E77DDB5FE/ (habe noch nen Screenshot gefunden der beweist das ich wirklich eine 1W damals hatte)

Einmal editiert, zuletzt von GamePLayDead ()

• Hallo @GamePLayDead wir kennen uns schon länger und ich gebe mal mein kommentar ab. 10 und 11 sind vieeeeeeeellllll zu kurz und sind auch noch Standart sätze. Du bist eine sehr nette Person ingame aber sehe dich leidern recht wenig. 9 ist auch ein Standart satz . Auch wenn wir uns lange kennen und ich dich auch mag muss ich mich leider gegen dich aufstellen. #Dagegen
    P.S: Ach es gibt genug seiten im internet die eine Rechtschreib Korrektur haben da kannst du ja deine Texte mal rein kopieren und sie nach Fehlern untersuchen.

• 10 und 11 sind vieeeeeeeellllll zu kurz und sind auch noch Standart sätze. Du bist eine sehr nette Person ingame aber sehe dich leidern recht wenig. 9 ist auch ein Standart satz .

Ich muss mal kurz dazu was sagen. Es ist schwachsin ob das ein standart sazt ist oder nicht jeder schreibt seine bewerbung so wie er sie viel und bei der Anzahl von bewerber kann es zu überschneidungen kommen da nicht jeder eine einzigartige meinung hat. Ich habe die Punkte kurz und knapp ausgefüllt nach meinem ermessen und bin nicht dazu gezwungen einen Roman zu schreiben und diese Punkte so zu umschreiben nur damit diese lang aussehen aber 90% davon nur als schmuck dienen und nicht der warheit entsprechen. Außerdem wen dort lange sätze stehen sollen sollte man in der Vorlage schreiben 10. Warum möchte ich Admin werden: [Bitte schreibe mindestens 400 wörter]. Ich habe in dem fall hingeschrieben warum ich Admin (Moderator) werden will und erfinde nicht einfach was nur damit es schön aussieht man sollte nähmlich eine Person nicht nur auf die bewerbung beurteilen sondern auch das können der Person. Nur weil jemanden mal ein zwei stellen in einer bewerbung nicht geffallen muss man diese nicht direkt disliken man sollte ein kommentar verfassen und schreiben wie man die Person kennt und diese nicht für unfähig halten nur weil man anderer meinung ist wie eine bewerbung auszusehen hat.

• Abgelehnt

Spiele weiterhin aktiv und bewerbe dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von GamePlayDead“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // GamePLayDead“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // GamePLayDead“ zu „Bewerbung zum Moderator von GamePLayDead“ geändert.