1. Roleplay Name:
Solange es nicht Codenamen oder SCP namen sind Trage ich Meistens dem Namen Lukas Resk, Dies würde ich aber eigentlich noch Gerne Ändern damit es weniger Komisch vorkommt das Lukas Resk bei 5 Verschiedene Berufen innerhalb der Foundation ist. Das hier sind aber Momentan die Namen unter dem ich am Meisten bekannt bin und auch die Berufe.
Containment Team: [CL] Lukas Resk
Ziffer-Agent: [Z-07] Plague
2. SteamID:
STEAM_0:1:25542935
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan Stolze 22 Jahre alt.
4. Für Welchen job Bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als ein White Suit für die GOC da ich zu Doof/Unfähig für das Medic RP auf der Seite der Mediziner bin um ein Orange Suit zu werden und zu Wenig Erfahrung habe um mich als Direktor zu bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit gefühlt dem 5 oder 7 Mai dieses Jahres. Kann ich aber nicht mehr so zu 100% Sagen da ich mich nicht Mehr Erinnere aber es wird irgendetwas in Frühen Mai sein.
6. Gesamte Spielzeit:
Das Letzte mal wo ich das Überprüft habe, Also als ich diese Bewerbung Geschrieben habe sah es bei mir so aus.
03w 00d 18h 56m 50s
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich Würde gerne der GOC Beitreten für das Roleplay, Das Raiden kann natürlich auch Witzig oder Interessant sein aber ich Interessiere mich mehr für das Roleplay das ich als Mitglied der GOC durchführen könnte und wie es ist ein Mitglieder einer Anderen Fraktion als der Foundation zu Sein und Aktionen durchzuführen zusammen mit der Foundation oder auch gegen selbige.
Und Wenn ich Ganz Ehrlich nochmal mit dem Raid Teil sein kann, Ich würde zu gerne 527 durch die Foundation Jagen um ihn zu Terminieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Warum man mich Annehmen sollte ist ein mehr Schwierige frage für mich Selbst da ich bei mir Selbst wenige Stärken Sehe die dafür sprechen einer GOI beizutreten aber ich Zähle mal ein paar dinge auf die mir Gerade in dem Sinn kommen die Positiv aber auch Negative Über mich sind. Ob das wirklich Positive und Negative Sachen sind weiß ich jetzt nicht aber es fällt mir gerade einfach ein
Positiv:
-Ich Versuche immer auf das Roleplay Andere einzugehen und das RP auch Interessant zu halten
-Ich Versuche immer Freundlich und Respektvoll zu anderen zu sein
-Ich bin Lernbereit und Möchte gerne Helfen
Negativ:
-Ich Verstehe Meistens nicht was mein gegenüber von mir möchte wenn viele Leute gleichzeitig reden und bin auch nicht immer Komplett aufmerksam
-Ich werde schnell Nervös selbst wenn es dafür keinen Grund gibt
-Ich stelle mich gerne mal sehr doof an
-Ich versuche gerne mal Fehler von mir zu Verstecken da ich angst vor dem Konsequenzen haben
Jetzt wo ich das nochmal lese habe ich das Leichte gefühl über mich gibt es mehr Negatives als Positives, Na hoffentlich beißt mir das nicht in dem Hintern.
9. Habe ich bereits Verwarnung oder Banns:
Fangen wir mit dem Warns an, Ich Besitze einen Schon langen Inaktiven Warn auf grund für Unerwünschtes Spielverhalten [USV] Diesen habe ich mir eingefangen als ich als SCP-106 Gespielt habe und ein Portal in die PD Genau in einer Tür Platziert habe, War wohl nicht gerne gesehen und ich habe mir diesen schönen Warn eingefangen. Seitdem Platziere ich diese Portale nur noch da wo wirklich Jeder sie sehen kann.. Also in der Mitte eines Raums
Jetzt der Bann. Ich war mal ein Böser Junge und habe mir einen Perma Ban eingefangen. Die Gründe dafür sind FailRP, Job Abuse, NLR-Bruch, FearRP, Meta-Gaming, Unerlaubte Korruption. Ich habe mir diesen eingefangen weil ich um die 6 Uhr morgens unsinn auf dem Server gemacht habe mit einer anderen Person, Entschuldigung das ich nicht mehr Erkläre was passiert ist aber ich würde diesen Vorfall immer noch Gerne Vergessen und ich habe es schon ein paar mal Erklärt und habe weniger lust diesen Längeren Text aus einer Alten Bewerbung zu Kopieren aber bin immer noch dankbar das alle Banns mal Gelöscht wurden
10. RP-Story:
Sorry, Ich habe keine Idee was meinen Character Passiert sein Könnte oder warum er der GOC beigetreten ist, Aber ich werde mir vermutlich Irgendwas aus dem Hintern Zaubern sollte es soweit im RP Kommen.
11. Schlussworte:
Danke für das Lesen meiner Zweiten Bewerbung zum Mitglied der GOC, Ich hoffe es hat ihnen Gefallen und auch hoffe ich doch das ich demnächst ein Mitglied der GOC bin damit wir zusammen diesen Fisch Jagen können.