Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung
Kontakt:
Steam: Dieser Rdm
Discord:8David8#3319
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:156286040
Rp Charaktere
| Police Department | Scaletta | Zivilist |
| Ken Deus | Alesio F. Scaletta | Blank Tanaka |
| Private | Mafioso | / |
4. Ziele:
-Die Präsenz der scaletta steigern d.h. banküberfälle ,geiselnahmen und legalle geschäfte wie eine bar zu betreiben
-die Einführung für neue übernehmen
-der Ansprechpartner für Jeden Scaletta sein bei fragen
5. RP-Geschichte:
Es ist 1985 In Italien genauer, in Sizilien lebte Anton F. Scaletta und seine Frau Aria Fontana.Aria lag in Ihren Wehen darauffolgend Gebar Sie Zwillinge und diese Nannten sie Anton junior Fontana (weil er der ältere war) und Alesio Fontana (benannt nach den Großvater Mütterlicher seits). Nachdem die Zwillinge 5 Jahre in Italien aufgewachsen sind, Musste der Vater in die USA um Den Scaletta dort auszuhelfen da diese Geschwächt waren. Somit sind die Fontana's in die USA Genauer gesagt nach New York dort sind die Zwillinge dann in die Grundschule gegangen sie hatten es Schwer da Sie kein Englisch konnten aber am Ende der Grundschule konnte Alesio so gut englisch so das man denken könnte er sei in New York aufgewachsen Sein Bruder hatte allerdings einen leichten Akzent. So vergingen die Jahre auf der schule, Alesio ging aufs College und sein Bruder hat sich seinem Vater angeschlossen somit erhielt, Anton denn Namen Scaletta. In der Zeit wo Alesio auf dem College war hat er nahezu kein Kontakt zur seiner Familie dafür war er relativ gut in College. Als er das College beendete war er 18 und hat sich bei einer Hotelkette beworben da wurde er auch aufgenommen bis 25 Arbeitete er in diesem Hotel. Nach Jahren Ohne wirklicher Kommunikation hat seine Mutter ihm ein Überraschung-Besuch abgestattet, wo die Mutter ihn erzählt hat das Sein Bruder und Vater getötet wurden und sie nach Italien zu ihrer Familie zurückfliegen würde. Nachdem Alesio Fontana das Erfahren hat er sofort gekündigt außerdem ist, er sofort nach New York um die Mörder seines Vaters und Bruders zu finden dabei geht er von seinem Vater in die Lieblingskneipe, um dort Anfangen zu suchen, dort trifft er auf von seinem Vater den alten Kollegen der Alesio erkannte und ihn alles erzählte Danach war Alesio geschockt was für ein Leben Sein Bruder und Vater geführt Haben und nach einem Jahr in der bar aushelfen Kam der Chef den alle Godfather nannten und hat ihn ein Mantel gegeben und gesagt "Alles für die Familie " Alesio erinnerte sich daran, weil Sein Vater das Immer gesagt hat seitdem Hieß er nicht mehr Alesio Fontana, sondern Alesio F. Scaletta.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Wechselt je nachdem Welche Schicht ich habe aber Kernzeit ist von 17:30 bis 22:00
von 15:00 bis Openend
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke das für das durchlesen meiner Bewerbung Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn nicht dann Schreibt warum ^^