Bewerbung zum Hood Boss von Jesse Pinkman Jr.
1. Kontakt:
Steamname: Tyrøck
Teamspeak: Jesse Pinkman Jr.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:55489755
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Jesse Pinkman Jr. | Bloods | Runner |
4. Ziele:
Gang Kasse wieder aufbauen
Ich will wieder groß Geld machen wie früher z.B. mit Bier Brauen und währenddessen Weed anbauen damit wir z.B. auch den neueren Gangmitgliedern die noch nicht so viel Geld haben Waffen bereitstellen können und wir gegenüber den Yakuza oder Crips nicht mehr als die armen ohne Geld dastehen.
Aufnahmen/Geiselnahmen
Ich würde gerne einführen das man schon ab Hustler Leute aufnehmen darf, da wir im Moment keinen einzigen Pimp haben aber 3 Hustler. (Dies könnte man natürlich wieder ändern sobald wir wieder aktive Pimps + haben.) Außerdem will ich einführen das man ab Executer bis Youngster befördern darf und Geiselnahmen mit mindestens 3 weitern Gangmitgliedern eigenständig durchführen darf sofern man die Diplomatie beachtet
Gang Treffen
Ich schlage vor mit den Crips einen Tag ausmachen z.B. Samstag oder Sonntag an dem sich einmal die Woche beide Gangs treffen und über die Woche reden was zwischen uns gut und was schlecht gelaufen ist und wie man das normal klären kann ohne Krieg.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag außer jedes 2te Wochenende weil ich da nicht Zuhause bin.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zum H.B der Bloods durchzulesen. Ich hoffe auf gutes Feedback, freue mich aber auch über Verbesserungsvorschläge und Kritik
Mit freundlichen Grüßen
Jesse Pinkman Jr.