1. Kontakt
Storux
2. Steam-ID
STEAM_0:1:203596685
3. Ingame-Daten
| R. Niklas Schmidt | Bloods | Runner [ 1 / 12 ] |
| Dr. med. A. Jonas Frühauf | Medical Department | Leitender Oberarzt [ 11 / 13 ] |
| 6685 B. MA. S-AL. Niklas Braun | Fire Department | Chief of Operations [ 11 / 13 ] |
4. Ziele
Geringere Waffengewalt
Ich möchte die Waffengewalt der Gang verringern,
da derzeit zu oft zur Waffe gegriffen wird.
Gang-Aktionen
Ich möchte mehr mit der Gang unternehmen und auch mal andere Sachen,
als jeden Tag eine Geisel nehmen.
Trello Verwaltung
Ich möchte das Trello aktiv verwalten.
Beispielsweiße möchte ich Inaktive Leute kicken und öfters das "Zuletzt Gesehen" Eintragen,
was manchmal nicht eingetragen wird.
Diplomatie
Ich möchte die Beziehungen mit den anderen Gangs / Mafias verbessern.
Neulinge
Ich möchte mehr auf die Neulinge schauen,
diese Unterstützen und diese dann auch Promoten,
sollten Sie gute Arbeit leisten.
5. RP-Geschichte
Am 7.12.1972 wurde er in SouthSide geboren. Er hat sich immer gefreut, wenn Polizeifahrzeuge an seinem Kinderzimmerfenster vorbeifahren.
Mit 7 Jahren besuchte er dann die Grundschule von SouthSide, wo er schnell viele Freunde fand. In der Grundschule hatte er immer Gute Noten, weshalb er mit 11 auf ein Gymnasium wechselte. Er hatte dort seinen Abschluss mit einem Schnitt von 2,3 bestanden.
Er hatte lange keine Ahnung, was er später werden wollte, deshalb hatte er sich dazu entschlossen, Polizist zu werden.
Als er den Rang des Staff Sergeant erreichte, wurde er nach Riverden versetzt, um dort das Verbrechen zu bekämpfen.
Dort wurde er auch Second Lieutenant, da eine kompetente Führungsebene fehlte.
Nach drei Jahren, wurde er wieder Versetzt - Diesmal nach New Extown.
Dort leistete er 2 Jahre lang seinen Dienst. Als er allerdings aufgrund von Fehlverhalten auf den Rang des Sergeant degradiert wurde, kündigte er.
Da er in seiner PD Laufbahn auch viel mit den Bloods zu tun hatte und diese als sehr kompetent einstufte, hatte er sich entschlossen, dort anzufangen.
Als Polizist kannte er viele Taktiken und kannte sich auch im Illegalen Bereich gut aus.
Dort wurde er erfolgreich aufgenommen und nun verdient Niklas Schmidt sein Geld mit Drogen, Gelddruckern und mehr.
6. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12 Uhr - 14 Uhr | 14 Uhr - 17:30 Uhr | 12 Uhr - 18:30 Uhr | 16 Uhr - 18 Uhr | 12 Uhr - 17 Uhr | 10 Uhr - 13 Uhr | 9 Uhr - 18 Uhr |
| 16 Uhr - 22 Uhr | 21 Uhr - 22 Uhr | 20:30 Uhr - 22 Uhr | 20:30 - 22 Uhr | 20:30 Uhr - 24 Uhr | 20:30 Uhr - 24 Uhr | 20:30 Uhr - 22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe, euch hat die kleine Bewerbung hier gefallen.
Ich freue mich über jegliche Konstruktive Kritik oder Vorschläge.