Bewerbung zum H.B. der Bloods von Niklas Schmidt

• 1. Kontakt

Storux

2. Steam-ID

STEAM_0:1:203596685

3. Ingame-Daten

R. Niklas SchmidtBloodsRunner [ 1 / 12 ]
    Dr. med. A. Jonas FrühaufMedical DepartmentLeitender Oberarzt [ 11 / 13 ]
    6685 B. MA. S-AL. Niklas BraunFire DepartmentChief of Operations [ 11 / 13 ]

4. Ziele

Geringere Waffengewalt

Ich möchte die Waffengewalt der Gang verringern,

da derzeit zu oft zur Waffe gegriffen wird.

Gang-Aktionen

Ich möchte mehr mit der Gang unternehmen und auch mal andere Sachen,

als jeden Tag eine Geisel nehmen.

Trello Verwaltung

Ich möchte das Trello aktiv verwalten.

Beispielsweiße möchte ich Inaktive Leute kicken und öfters das "Zuletzt Gesehen" Eintragen,

was manchmal nicht eingetragen wird.

Diplomatie

Ich möchte die Beziehungen mit den anderen Gangs / Mafias verbessern.

Neulinge

Ich möchte mehr auf die Neulinge schauen,

diese Unterstützen und diese dann auch Promoten,

sollten Sie gute Arbeit leisten.

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12 Uhr - 14 Uhr14 Uhr - 17:30 Uhr12 Uhr - 18:30 Uhr16 Uhr - 18 Uhr12 Uhr - 17 Uhr10 Uhr - 13 Uhr9 Uhr - 18 Uhr
    16 Uhr - 22 Uhr21 Uhr - 22 Uhr20:30 Uhr - 22 Uhr20:30 - 22 Uhr20:30 Uhr - 24 Uhr20:30 Uhr - 24 Uhr20:30 Uhr - 22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe, euch hat die kleine Bewerbung hier gefallen.

Ich freue mich über jegliche Konstruktive Kritik oder Vorschläge.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum H.B. von Niklas Schmidt“ zu „Bewerbung zum H.B. der Bloods von Niklas Schmidt“ geändert.
  • Moin,
    ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
    Ich habe dich vor genau 5 Tagen von deinem 2nd Lieutenant-Posten auf Sergeant degradiert. Der Hauptgrund dafür war, dass du in deiner Zeit als Mitglied der Führungsebene des PD´s nahezu keine Führungskompetenzen aufweisen konntest. Ich denke, dir jetzt schon eine weitere Führungsposition zu geben, wäre nicht richtig. Lass dir lieber noch etwas Zeit, um dich zu beweisen. In diesem Sinne bin ich zum aktuellen Zeitpunkt
    gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik

• Moin Cornelius ,

Ich möchte auch kurz mein Senf dazu geben. Ich persönlich finde, du bist noch nicht für ein Rang einer Führung gemacht, da man dies schon im PD sehen konnte. Du hast zwar regelmäßig Leute befördert aber sonst habe ich dich nur Streife fahren gesehen. Das ist natürlich nichts schlechtes, nur solltest du auch ein paar Punkte mit Lt.+ besprechen. Du sollst die Leute an Lt. + in ihrer arbeit unterstützen. Dies habe ich kaum bis garnicht von dir mitbekommen. Natürlich kann es auch sein, dass ich nichtmehr auf dem neusten Stand bin, aber jetzt sehe ich dich leider nicht auf dem Posten des H.B. der Bloods, da du gerade auch erst beigetreten bist.

Somit bin ich #dagegen.

MFG regames

• Moin,

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich mich gegen deine Bewerbung entschieden habe. Grund dafür ich, dass du wie manche Leute bereits erwähnt haben, dass du Vorkurzem erst im PD Degradiert wurdest und du ebenfalls recht neu bei den Bloods bist. Jedoch würde ich dir den Rang des Shot Callers auf Probe übergeben.

In dem Sinne melde dich sobald du die Möglichkeit hast bei mir für deine Kleine ''Einweisung''. Den Rang solltest du dann von jemandem In Game bekommen.

Abgelehnt.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.