Vergabe von Medaillen ab Brigadier General ermöglichen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der restliche Thanatos Generalstab (B-GEN - L-GEN) sollen alle Medaillen außer "Held der Sowjetunion" vergeben können.

3. Begründung:

Wir haben uns im Generalstab darüber besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen diesen Vorschlag einzureichen. Ich weiß aktuell nicht wie es bei der Midas ist, jedoch würden wir es gut finden wenn dieser Vorschlag bei dem Thanatos Generalstab umgesetzt wird. Ein wichtiger Grund wäre hierbei, da der restliche Generalstab ebenfalls viele Soldaten sieht, welche hervorragende Arbeit leisten und eine Medaille verdienen, jedoch nicht immer ein General da ist um die Medaille vergeben zu können. Es würde dementsprechend das RP verbessern, aufgrund weniger Wartezeit.

4. Inhalte:

/

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Gesamter Thanatos Generalstab soll Medaillen vergeben können“ zu „Vergabe von Medaillen ab Brigadier General ermöglichen“ geändert.
  • Eine Änderung, die man nicht einfach durch Ändern der Config einführen könnte.

Man müsste dazu einen Rank-Bypass einführen, aber ich glaub das sollte gehen. Weil die Communitymeinung so gut ist werde ich die Vergabe von Medaillen ab Rang 14 erlauben.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kleiner Nachtrag:

Ich habe die technische Grundlage geschaffen, das Recht zur Vergabe von bestimmten Medaillen mit einem Rang zu erhalten. Dementsprechend ist es nun möglich, verschiedene Medaillen an bestimmte Ränge anzupassen.

Folgende Medaillen bleiben weiter unter Generalsvorbehalt:

Midas:

• Medal of Honor
    • Distinguished Service Medal

Thanatos

• Held der Sowjetunion
    • Verdienstorden für das Vaterland (Klasse 1)

Dies ist jedoch keine administrative Ermächtigung an entsprechende Spieler, Medaillen zu vergeben. Koalitionsinterne Richtlinien zur Vergabe vom Medaillen bleiben von dieser Änderung selbstverständlich unberührt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.