Schuh Schaden entfernen 19
-
Ja (12) 63%
-
Nein (5) 26%
-
Enthaltung (2) 11%
1. Art des Vorschlages:
Entfernung von Schaden für Obdachlosen Schuhe
2. Beschreibung:
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Vorschlag gemacht das der Schaden der Schuhe reduziert werden sollte das diese mehr Schaden gemacht haben als ein einzelner Faustschlag.
Das ganze ist auch mit den Hintergrund Gedanken geschehen das es dadurch vieleicht auch weniger tickets geben wird und das Spielergebniss nicht all zu stark von obdachlosen beeinflusst wird.
Leider lag ich damit sehr falsch, aktuell ist es so das es die Hemmschwelle was das RDMen mit Schuhen betrifft sogar Gesekt hat, weil sie weniger Schaden machen.
Das Haupt Problem an der ganzen Sache ist das der Job halt einfach zum Trollen gemacht ist und viele sich garnicht an den Straßenrand setzen wollen um nach Geld zu betteln, was nunmal die Aufgabe eines Obdachlosen ist.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Leute preventiv in den support gezogen und ihnen gesagt das dass abwerfen mit triftigen Grund erfolgen muss weil es sonst RDM ist.
Das ganze bring aber leider nichts weil immer wieder neue Spieler auf den Server kommen.
Das Tema ist auf dem Server über die Jahre hinweg immer das selbe geblieben und es hinterlässt dementsprechend immer einen dicken fetten Haufen an salzigen Leuten die dann Dinge tuhen um andere salzig zu machen.
Ein richtiger Monte Kali Effekt, belastet alles um sich herum.
Der Obdachlosen sollte kein Job zum nur Ärger machen sein.
Der Schaden für Schuhe muss weg.
3. Begründung:
Zu einer 100% Wahrscheinlichkeit müssen am Tag mindestens 5 Tickets deswegen bearbeitet werden.
Wenn nicht sogar mehr.
Ich habe heute genau deswegen 2 Tickers gemacht.
Dieses Thema existiert schon seit Jahren und bedarf endlich mal einer Lösung die alle entlastet. User so wie Teammitglieder
4. Inhalte:
Schuh schaden Deaktivieren und nur alls Beispiel einen Treffer Effekt auf der clientside des getroffen spielers anzeigen lassen. Das muss reichen um daraus eine ordentliche RP Situation zu machen.
Geschrieben vom Handy