Radios spielen keine Musik ab

• 1. Beschreibung:

Wenn man bei laufender Musik ein weiteres Radio kauft, wird die Musik gestoppt und man muss alles verkaufen und neu kaufen.

2. Auslöser:

DJ werden - Konsole kaufen - Radio kaufen - Musik an machen - neues Radio kaufen

3. Datum:

19.07.2021

4. Fehlercode:

Na

5. Beweismaterial:

Na

• mark272

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • @mark272 da ich denke, es gehört zusammen, schreibe ich es mal hier runter.

Es funktioniert nur ein Radio sowie im Auto ist der Radio Channel nicht funktional, eventuell hängt es alles zusammen, wenn nicht bitte diesen Kommentar löschen und ich schreibe einen erneuten Bugreport.

• Bin das Wochenende über nicht da, werde aber danach gucken ob sich das schnell lösen lässt. Ansonsten rework ich das bald nochmal.

• Ich erweitere diesen Post ein erneutes mal, da es sich nicht Lohnt, für ein Thema immer ein neuen Report zu schreiben.

Wenn man im Radius der Musik ist, die Lautstärke umstellt und den Radius dann verlässt, kommt es nicht immer aber zufällig mal vor, dass ein altes Problem auftritt zu diesem Problem, wurde auch schon ein Bugreport (Klick mich) verfasst.

Ich schreibe diesen Kommentar, da ich nicht den Report Tab vollspammen möchte.

Wenn dies als Spam zählt, bitte Kommentar löschen und ich verfasse einen erneuten Bugreport.

Nichts desto Trotz, schönes Wochenende und viel Spaß beim bearbeiten, wenn du Zeit hast @mark272

• Also eventuell habe ich es behoben. Der Fix kommt dann wahrscheinlich morgen online. Kann gut möglich sein das es immer noch nicht zu 100% funktioniert, doch leider geht es erstmal nicht besser. Will aber auch kein Bruchsystem anbieten, also werde ich gucken ob ich das Grundproblem (wie die Videos an die Spieler gelangen) komplett anders machen kann. Eventuell schaffe ich das nicht vor meinem Urlaub, aber ich versichere euch, dass wenn es funktioniert wie ich es mir vorstelle, es auch IMMER funktioniert.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.