1. Roleplay Name:
Job | Rang und Name |
Containment Team | [HU] William Hannibal Stark |
Sicherheitsdienst | [SGT] William Hannibal Stark |
Mediziner | [O] William Hannibal Stark |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember letzten Jahres aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden tag aktiv da zwischen 13-23 uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Die Serpent’s Hand hat mich schon immer besonders interesiert weil ihre ziele für mich am meisten nachzuvolziehen sind, ich habe bisher nicht viel seitens der GOI gesehen sondern meistens nur die der FD, mich interesiert sehr wie die SH hier umgesetzt ist und ich würde gerne an dieser umsetzung auch teilhaben und darum möchte ich der Serpent’s Hand beitreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich weiß wie ich mich während eines Raids zu verhalten habe, aufgrund dessen das ich bereits in eienr GOI [CI] war. Mein rumgeschreie kriege ich da auch unter kontrolle auch wen andere das nicht glauben, ich bekomme es gut hin mit gegebenen calls umzugenen und kann auch selber gut calls geben. Unterandrem habe ich mich gut über die lore informiert und versuche dies bestmöglich in meinen Roleplay wiederzugeben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.
10. RP-Story:
-------
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner bewerbung, und wünsche einen angenehmen tag.