1. Roleplay Name:
Job | Rang und Name |
Containment Team | [HU] William Hannibal Stark |
Sicherheitsdienst | [SGT] William Hannibal Stark |
Mediziner | [O] William Hannibal Stark |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dezember letzten Jahres aktiv auf dem server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der woche immer unterschiedlich meistens zwischen 12 und 20 uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 rat beitreten weil mich die arbeit des O5’s am meisten interessiert
ich war bereits O5 und konnte mir einen eindruck machen was man alles zu tuhen hat als O5 und ich bin persönlich der meinung das mich das am meisten anspricht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits O5 und bin mit den aufgaben deshalb vertraut, ich habe mich über die SCP lore aus eigenem interresse eingelesen und möchte gerne mein wissen im roleplay beweißen können ich habe auß meinen fehlern gelernt und werde dieses mal mich zurückhalten und über meine entscheidungen mehr nachdenken.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.
10. RP-Story:
---
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich war öfters schon Site Director und bin mit dem system deshalb vertraut.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der O5 rat ist zuständig für semtliche sites und kümmert sich deswegen auch um schwerere entscheidungen. während der Site Director nur für leichte entscheidungen innerhalb seiner zugewiesenen Site ist.
13. Meine Wunschnummer im O5.
O5-03 “The Beacon”
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen, ich habe auß meinen fehlern gelernt und hoffe die chance zu erhalten dies auch zu beweißen.