Bewerbung zum Moderator von Fix von Ringstätten

• 0. Vorwort

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    da meine vorherige Bewerbung zwar relativ gut ankam, aber ich das Team nicht überzeugt habe, versuche ich es erneut.
    Die Bewerbung ähnelt der vorherigen, da sich meine Meinung zum Server und zum Team nicht geändert hat.
    Ich würde euch bitten, fair und ohne Beeinflussung von anderen Usern zu bewerten.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: Fix

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Fix von Ringstätten

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Luis

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:419470127

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für diesen Server rund 500€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer längeren Auszeit, spiele ich wieder aktiv seit 5 Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

SchulzeitFreizeit
                      16:30-22:0018:00-bis Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage derzeit den Donator + Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit 10Wochen und 5Tage Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze derzeit das BM-100FX Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist einer der Besten DarkRP Server auf dem ich gespielt habe. Es macht immer wieder Spaß, auf dem Server zu joinen um zu gucken, was los ist. Der Server ist perfekt ausgeglichen und hat eine sehr gute Auswahl an Waffen, Jobs und Fahrzeuge. Durch das zusammenspielen mit Freunden hat man viel mehr Spaß dabei ein eigenes Geschäft zu designen und aufzubauen. Durch die ständigen Updates und Pläne die auch der Serverleitung eingehalten werden, kommt immer wieder neuer Content hinzu, wodurch es auch nie langweilig wird. Im großen und ganzen ist es ein sehr umfangreicher DarkRP Server mit viel Content und einer guten und starken Community.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe ausreichende Regelkenntnisse um diesen Spielserver zu Moderieren. Ich habe es schon mal bis zum Admin geschafft, habe aber diesen Rang abgeben.
    In dieser Zeit ist sehr viel passiert, was nicht hätte passieren sollen. Ich als normaler Spieler, kann nichts anders tuen als Tickets zu schreiben und die Last auf die Moderatoren zu stellen.
    Ich würde dabei helfen, anderen und neuen Teammitgliedern Tickets zu bearbeiten, Fragen zu beantworten oder auch auszuhelfen.
    Außerdem, kenne ich ein Haufen der Stammspieler und weiß, wie sie ticken, da manche den Moderatoren einen Schwahn am Hals hängen um nicht bestraft zu werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne die Regeln des Spielservers ausreichend um diesen Posten erneut zu führen, ich bin ein netter und hilfsbereiter Mensch der immer zu einem Spaß zu haben ist, auch wenn meine Vergangenheit etwas düsterer ist und ich dort als Troll und Regelbrecher bekannt war. Ich möchte versuchen, diese Regeln den Spielern zu lehren und sie ihnen näher zu bringen. Ich sehe mehrmals am Tag wie Spieler einen Regelverstoß machen und kann selbst fast nichts dagegen tun.
    Außerdem, sehe ich, wie Ticket länger offen sind und sich die Spieler im Chat darüber beschweren.
    Ich würde versuchen genau an dieser und oder anderen Stellen einzugreifen um die Ungeduld der Spieler zu decken.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf einen Spielserver Admin von meinem Cousin und war unter anderem Admin auf Modern Roleplay.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Admin auf Modern Roleplay.

13. Probleme mit Nutzern:

So weit ich weiß, habe ich keine Probleme mit Spielern. Wenn dennoch welche bestehen, wäre ich gerne bereit, diese zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

So wie oben schon genannt habe ich keine Probleme mit Spielern, somit auch keine mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde schon einmal gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich, dennoch liegt das über ein ganzes Jahr zurück, somit konnte ich diese zurücksetzen lassen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits fünf mal verbannt und ich habe meine Fehler eingesehen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Die Bewerbung ist knapp aber ich denke ausreichend gefüllt.
    Ich habe meine Fehler von damals eingesehen und wie den Co-Ownern bekannt ist, mich für diese mehr als ausreichend entschuldigt.
    Mein Verhalten auf dem Server war nicht das beste, dennoch habe ich mich laut vielen Spielern / Admins o.ä sehr stark verändert.
    Trotz der Vergangenheit und meiner Fehler, bitte ich euch, die Bewerbung fair und ehrlich zu bewerten.
    Die Bewerbung ähnelt meiner alten Bewerbung, da sich meine Meinung in keinster Form negativ geändert hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Fix ()

• Fix

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Fix Ottomann“ zu „Bewerbung zum Moderator von Fix von Ringstätten“ geändert.
  • Ich denke das du noch nicht bereit für diesen Verantwortungsvollen posten bist bin ich ganz ehrlich.

Das liegt alleine auch an der Sache das sowas hier nicht im Beitrag erwähnt wird und das keine 4 Monate zurückliegt.

Entbannungsantrag von Fix Bangers | Grund Hacking

Und in einer solch kurzen Zeit wird man sich nicht zu 50 oder 100% umgekrempelt haben.

Man lässt halt bewusst solche Tatsachen weg wie man sich vor kurzem verhalten hat. Es kommt einem so vor als wenn man das runterspielt und diese Informationen per link mit Absicht nicht hinterlegt.

Das ist meine Persönliche Meinung zu dir, ich selber habe da ein ungutes Gefühl das du daraus nichts gelernt hast.

Der Beitrag an sich kann man sich drüber Streiten aber ich mag die Formatierung nicht es ist alles sehr klumpig und unsauber gearbeitet.

Sowas z.b mit den Abständen.

Nimm mir das nicht böse, aber ich finde den so zentriert halt auch anstrengend zu lesen.

EDIT: Der Text sollte nicht als Angriff gegen die Person aufgefasst werden.

Betrachtet es mehr als ein lautes Denken in Schriftform für die Öffentlichkeit.

Die hinweise auf den Beitrag in diesem Text dienen nur dafür, um dem Beitrag Schreiber eine andere Sichtweise zu ermöglichen und vielleicht auch Sachen auszubessern oder sich persönlich weiter zu entwickeln.

• Hey Jan, deine Meinung kann man ganz gut verstehen.

Dennoch hat Fix (in meinen Augen) sich geändert und das sehr.

Ich habe mit Fix sehr viel im privaten Leben zu tun und ich muss sagen, dass er sich selbst dort geändert hat.

Aus den kleinen nervigen Fix wurde ein (mehr oder weniger) großer netter Junge.

Fix hatte seine Zeit, wo er echt auf alles geschissen hat, aber diese ist vorbei.

Sie mag wiedergekommen sein, in der Zeit wo er hackte, aber, nehmen wir mich als Beispiel, ich hatte sehr viele Chancen und habe es mehr oder weniger geschafft - sei mal dahin gestellt was in letzter Zeit bei mir passiert ist.

Also: Fix hatte seine schlechten Zeiten, nehmen wir den alten Fix der auf alles geschissen hat, zu den Fix, der eins ein Admin war, wo war der Unterschied (?) genau, überall, er hat sein reales Leben sowie sein Spielverhalten um 180° gewendet und er kann es wieder tun, wenn er es nur will.

Wenn Fix etwas will, dann schafft er es auch, das hat er mir und auch dem Team oft genug gezeigt.

Außerdem, das Aussehen einer Bewerbung wegen eines Enterdruckst schlecht zu reden ist meiner Meinung nach nicht nett, jeder vergisst beim verfassen eines Textes mal die Formalien.

Fazit: Bin für eine Annahme!

MfG

Rayen

Einmal editiert, zuletzt von Rayen ()

• Hey,

Ich finde Fix persönlich total Symphatisch, und kann mir auch ein kompetentes Supportgespräch mit ihm vorstellen. Er ist wirklich ein sehr netter Mensch, und würde nie wieder irgendwelche Hacks, oder sonstige Sachen rausholen, die nicht erlaubt sind, um sie auf dem Server zu benutzen. Wegen seiner Verhaltensweise würde ich ihn alleine schon annehmen, da er nie albern oder respektlos ist.

Also ich wäre für eine Annahme.

LG,
    David

• Hallo Fix,

von unserer Seite sind noch ein paar Fragen offen und wir würden gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich bei einem Co-Owner auf dem Ts³.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Wir haben uns dazu entschlossen, dir nach einem Gespräch eine erneute Chance zu gewähren.

Du weißt genauso gut wie ich, dass du einen guten Job machen kannst, wenn du dir nicht wieder alles selbst kaputt machst.

Also mach es nicht kaputt und nutze die Chance.

Akzeptiert.

Willkommen zurück.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.