Bewerbung zum Moderator von Salih52

• Bewerbung zum Moderator von Salih52

1. Steam-Name:

Salih52

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Agent BlackGOC(RO)
    Salih JonsonWS(ER)
    E6 405 "Salih"MTF(LCPL)

1c. Realer Name:

Salihcan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424929838

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag:Samstag und Sonntag:
    13-23 Uhr19-22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14981/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich sehe sehr viel Positives auf dem Server. Das RP in dem Server ist meiner Meinung nach einer der besten. Die viele verschiedenen Jobs sind die Gründe, warum man nicht direkt aufhört zu spielen, weil wenn du neu auf dem Server bist, weißt du, dass du noch auf leveln musst, um neue Sachen zu erleben und wenn du auch Level 100 erreicht hast weißt du, dass es noch viele Jobs gibt, die du freischalten kannst und dies ist einer der Gründe weiter aktiv auf dem Server zu spielen. Es gibt sehr viele nette aber auch leider etwas nicht so nette Teammitglieder welches aber auch verständlich ist da diese viel zu tun haben trotzdem machen sie alle alles richtig und sind immer hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitlglied werden um den anderen Teammitgliedern sowie Spielern bei Problemen zu helfen. Damit die Spieler auf dem Server dessen spaß nicht verlieren weil irgendwelche Leute Regelbrüche machen und das Spiel spaß zerstören werde ich versuchen diese zu verwarnen oder im schlimmsten falle bannen da es sich nicht gehört anderen den spaß zu rauben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich werde aktiv auf dem Server sein und den Spielern sowie den Teammitgliedern so oft es geht helfen. Ich kenne mich auch schon sehr gut mit den regeln aus.

Ich bin eine Sehr freundliche Person, ich werde nicht sofort böse und rede immer sachlich mit den Spielern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war mal ein Teammitglied auf einem kleinen Breach Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitlglieder

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde einmal gekickt wegen dem Grund Zeitfarmer ich war, die ganze Zeit im Beitritts Beruf dann meinte Bäumchen ich soll in ein Job gehen habe ich gemacht bin dann aber afk gegangen weil ich online Unterricht hatte und wurde dann gekickt mit dem Grund "Zeitfarmer".

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

?thumbnail=1

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt, und zwar weil ich als 966 mitten im Test gebreached bin ohne 10 Sekunden nicht angeguckt zu werden.

Da es aber einen Bann Reset gab habe ich sozusagen kein Bann mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich über Feedbacks freuen.

• Grüß dich Salihcan,

prinzipiell ist es schön zu sehen, dass du es erneut versuchen willst und dich wieder beworben hast.

Allerdings muss ich dich darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, dich erneut abzulehnen.

Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt noch zu große Bedenken, was dein generelles Auftreten auf dem Server betrifft und wie du wahrgenommen wirst. Eine Zusammenarbeit finden wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorteilhaft beziehungsweise zu früh.

Halt dich aber weiter ran und zeig dich von deiner guten Seite, dann kannst du dich nach einer gewissen Zeit gerne erneut bewerben, sofern noch Interesse besteht.

Im Auftrag der Teamleitung,

Suga

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.