Entbannungantrag von Yusuf Öz

• 1. Steam-Name:

Chizzit20

1b. Roleplay Name:

Yusuf Öz

2. Steam-ID:

76561198830405972

3. Grund der Verbannung:

Fail rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche noch 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

14 inaktive

6. Ausführender Admin:

Mihajl Reznov | Burek

7. Was habe ich gemacht:

Was ich falsch gemacht habe ist dass ich die D-Klassen in Vent kurz mitgeholfen habe kurze Kooperation.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Leute als ich Koch war sind richtig viele D-Klassen in meine Küche reingestürmt und die haben ganzen Gegenstand durchsucht haben während alle D-Klassen weggegangen sind hatte ich Sicherheitsdienst gefunkt mehrmals die kommen einfach nicht seit 10 Minuten sind keine Sicherheitsdienst in D-Trackt. Als ich 1 D-Klasse Schläger in meine Storage raum gegangen ist habe ich die Tür geschlossen da mit er nicht abhauen kann. Nachdem habe ich kurz 5 bis 8 Sekunden D-Klassen in Vent hochklettern geholfen Entschuldigung das ich gemacht habe das werde ich Niemals wieder machen und da habe ich nicht gedacht das man mit Bann bestraft wird. Der Admin hat in Support raum gesagt das ich Kooperation in Küche raum kein 10 Minuten Sicherheitsdienst gefunkt habe stimmt nicht er nicht geglaubt oder gewusst hat. Entschuldigung ich möchte bitte entbannt werden ich mache nächste mal besser.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Antrag“ zu „Entbannungantrag von Yusuf Öz“ geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.