Bewerbung zum Oberst der Federal Russian Army von Krusty

• 1.Kontakt:

TeamSpeak: ?SIMON
    Steam: Kruste des Vertrauens
    Discord: Deutscher Panzer Fahrer#0912

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:552693746

3. Ingame-Daten:

Petro G. Twilight                                                                                                                     Federal Russian Army                                                                                                                              Feldwebel
    Aktuell Frei
    Andre Hunt                                                                                                                                       US-Infanterie                                                                                                                                               Private
    James Hunt                                                                                                                            Französische Pioniere                                                                                                                      Private First Class

4. Ziele:

--Trello Führung innerhalb der Federal Russian Army--

--Für Höhere Aktivität in der Federal Russian Army Sorgen--

--Mehr Trainings für die Federal Russian Army--

--Dafür Sorgen das Mehrere Leute innerhalb der Federal Russian Army bleiben--

--Mehr Ausbildungen zum Soldaten--

5. RP-Geschichte:

Petro G. Twilight ist ein Langwieriger Soldat der Federal Russian Army. Er gibt sein Bestes in dieser Einheit und setzt sich auch für diese ein. Er trägt aktuell mit Stolz den Rang des Feldwebels und strebte eins den Rang des OTL an. Er hat eine Sehr Große Familie von denen jeder in der Thanatos Koalition ist. Petro ist mitten in dem Konflikt zwischen Midas vs Thanatos Geboren und somit bei der Thanatos Koalition Geboren. Sein Vater Hatte bevor er starb den Rang des OTLs und Leistete Gute Arbeit. Seine Mutter ist noch eine Scharfschützin der Kurden und kämpft Täglich auf Missionen. Petro ist Aktuell der Aktivste und Beste Soldat der Federal Russian Army, noch nicht mal der Tod seines Vaters hat ihm die Motivation Geraubt weiter zu kämpfen!

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Täglich 8 Stunden in den Ferien Normalerweise Spiele ich 4-6 Stunden.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!

Edit: Werde von Sonntag bis Freitag nicht da sein Grund ist Urlaub!

• Könnten sich die Disliker mal zu der Bewerbung äußern? Finde es ziemlich scheiße einfach zu Disliken ohne es zu begründen.

Weil die Leute den Bewerber wohl nicht in der Position sehen. Wenn sie das Gefühl hätten, noch etwas anzumerken, dann hätten sie es wohl gemacht bzw. machen es vielleicht noch.

• Könnten sich die Disliker mal zu der Bewerbung äußern? Finde es ziemlich scheiße einfach zu Disliken ohne es zu begründen.

Es gibt diese Dislike-Funktion um Beiträge die einem nicht gefallen zu bewerten. Wenn dieser Beitrag eine Bewerbung ist, diese gedisliked wird heißt es wohl, dass die jenigen, welche sie disliken die Bewerbung nicht mögen, sprich den Bewerber nicht für die richtige Person für den Job empfinden. Wenn sich jemand dazu äußern möchte, dann macht er das auch. Sollte der Bewerber Interesse daran zeigen, die Meinungen zu hören, kann er einfach eine Konversation eröffnen und es da klären.

Jetzt aber zu meiner Meinung:

+Interesse an dem Job

-Bewerbung zu kurz

-Ziele zu wenig/normale Sachen die man auch so macht als Offizier

-Bewerbung fehlen Infos, welche die Aktivizät betreffen (Onlinezeit)

Angesichts dessen, dass ich die Bewerbung für nicht ausreichend empfinde bin ich #dagegen. Außerdem ist mir nicht ganz ersichtlich wie bei einer RP-Story ein Soldat eines Regiments aktiv sein soll, da ja eine Armee immer Soldaten stationiert und in Bereitschaft hat.

• Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass es bei dir nicht für den Posten des Oberst gereicht hat.

Jedoch möchten wir als Generalstab, dass du für dein Engagement nicht leer ausgehst.

Somit bist du abgelehnt, hast jedoch die Möglichkeit, auf den Rang des Leutnants zurückzugreifen.

Sollte Interesse bestehen, kannst du dich bei deinem Oberst oder einem Mitglied des Generalstabs wenden.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn i. A. Thanatos-Generalstab

Thanatos General

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.