Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein aktueller Steamname ist: Pasta #TaubenUndSo
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID : STEAM_0:1:532994649
|
Reallife Name + Alter
|
[tabmenu]
Mein Vorname ist Robin.
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre jung
|
Aktivität + Spielzeit(en):
|
[tabmenu]
Ich spiele seit November 2020 auf dem Server.
16:00-23:00 Uhr
16:00-1:00 Uhr
16:00-01:00 Uhr
|
Rang + Spenden
|
[tabmenu]
Auf TTT habe ich den Donator Rang.
|
[tabmenu]
Ich selber habe dem Server bislang noch nichts gespendet,
@Nono hat mir den Donator Rang spendiert.
|
Mikrofon
|
[tabmenu]
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon des Headsets HyperX Cloud Alpha.
|
Meinung zum Server, warum ich Moderator werden möchte und warum ich geeignet bin.
|
[tabmenu]
Für mich ist der Server überzeugend und konkurrenzlos, da ich dort schon in der ersten Stunde herzlich aufgenommen wurde. Das Klima auf dem Server ist einladend und herzlich. Außerdem bin ich der Meinung das sich das Team mir gegenüber immer als sehr kompetent und hilfreich präsentiert hat. Allgemein ist es einfach der Umgang mit den Spielern der mich überzeugt hat auf Dauer auf diesem Server zu spielen. Der Server führte außerdem dazu, dass ich neue Kontakte knüpfen konnte und nun Personen gefunden hab, mit denen ich tagtäglich im Ts abhänge, TTT spiele und allgemein meine zeit verbringe.
Der letzte Punkt des ersten Teils, ist auch schon ein Grund wieso ich Moderator werden möchte. Durch die neuen Kontakte habe ich die Motivation gefunden täglich auf dem Server zu spielen und mich dazu bereitzuerklären, da anzupacken wo ich nur kann. ich bin gewillt den Spielern auf dem Server ein gutes Spielerlebnis zu ermöglichen und dafür braucht man nun mal die Moderation. Ein weitere Grund warum ich mich hier bewerbe ist, da ich ein Teil zu diesem Server beitragen möchte. Ich bin überzeugt das der Server weiterhin noch bestehen bleibt und für die Spieler immer das beste bereitstellen wird. Deshalb versuche ich mich auch beim erstellen von neuen Maps oder ähnlichen Neuerungen einzubringen. Ich denke mit der Zeit wird auch meine Kompetenz weiter reifen und ich hoffe das ich ein stolzes Mitglied des Teams werde.
Ich würde von mir selber behaupten, dass ich den Ansprüchen eines Moderatoren gewachsen bin. Ich kann von mir sagen, dass ich gut im Umgang mit anderen Spielern bin und die Geduld und Ruhe behalte um einen Report selbstlos und neutral abzuhandeln. Außerdem bin ich Stressresistent weshalb ich auch beim 5. Report am stück nicht die Fassung verliere. Ich würde mich selbst ebenfalls als sehr Hilfsbereit und vorkommend einschätzen, was dazu führt, dass ich auch mal außerhalb meiner Onlinezeit aushelfen kann, obwohl ich auch denke, dass diese eine relativ lange Zeitspanne darstellt. Zukommend bin ich immer dazu da, um mit mir ein Problem oder eine Meinungsverschiedenheit bei der Abhandlung eines Reports oder einer anderen Handlung auszudiskutieren. Außerdem bin ich dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag oder ein Feedback. Im Anschluss nehme ich mir auch (insofern es ernst gemeint ist) vor an mir zu arbeiten.
|
Erfahrungen in Teams:
|
[tabmenu]
Auf TTT habe ich noch keine Erfahrung mit der Moderation gesammelt.
Ich war bereits eine kurze zeit im Team von Einfach TTT. Dort wurde ich jedoch aufgrund von Inaktivität die durch ständigen Internetproblemen ausgelöst wurde demoted.
|
Probleme mit Spielern/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Ich habe aktuell keine Probleme mit Spielern. Alle Probleme die ich im Voraus hatte wurden geklärt und vom Tisch geschafft.
Ich habe aktuell keine Probleme mit Teammitgliedern. Alle Probleme die ich im Voraus hatte wurden geklärt und vom Tisch geschafft.
|
Meine Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Nein. Ich wurde in meiner Spielzeit noch nie gekickt. Auf TTT von MG besitze ich keine Warns. Ich habe bisher leider 2 Banns erhalten auf die ich in meiner Bewerbung nicht weiter eingehen möchte. Einer davon ging für 2 Stunden der andere war zu nächst permanent wurde jedoch aufgehoben, da der Grund dafür ausführlich besprochen wurde und ich mich aufrichtig entschuldigt habe. Ich bin nicht sonderlich stolz auf diese. Zur Aufklärung dieser bin ich aber in einem Gespräch im Ts bereit. |
Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Vielen dank für die Zeit um meine Bewerbung durchzulesen. Ich weiß das ich durch meine Banns kein ungeschriebenes Blatt auf dem Server bin. Ich hoffe jedoch das diese mir nicht zum Verhängnis fallen. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ich durch diese gelernt habe. Ich würde sagen, dass ich mein zum bann geführtes Verhalten gebessert habe und mich bemühe das dieses nicht wieder vorkommt. Ich verspreche das ich mein bestes geben werde und hoffe in dem Sinne nur das ich meine Besserung präsentieren kann.
LG, Pasta aka Robin^^ . |