Entbannungantrag von Timm Hummel

• Hallo Liebes Team

1.Steam Name Timit

2.Roleplay-Name

Peter Limonade

3.Steam ID

0:0:526700909

4. Grund des Bannes

Verwarnungslimit Erreicht (Ich glaube ich hatte 19 inaktive Verwarnungen)

5. Zeit 1 Woche und 2 Tage

6.Ausführender Admin

Tentonia Dübster

7. Was ich gemacht habe

Ich hatte einen Baseballschläger in der Hand und wollte einen Sicherheitsdienst als Geisel nehmen und ich habe alleine ihn Bedroht und habe nicht gesehen das in der Schleuse ein Sicherheitsdienst war und der seine Waffe draußen hatte und dann bin ich wegelaufen als die Sicherheitsdienste mir mehrfach gesagt haben stehen bleiben oder du wirst erschossen.

8. Warum ich entbannt werden möchte

Ich möchte sehr gerne weiter mit freunden spielen manchmal warte ich stunden biss ich mit denen was anders Spielen möchten weil sie ansonsten stunden lang Garrys mod spielen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag

und mit Freundlichen Grüßen Tim

• Guten Morgen Peter.

Zu Beginn: Deine SteamID lautet STEAM_0:0:526700909

Nach gründlicher Überlegung über die Situation, dein Verhalten im Support und auch deine Vorstrafen in Relation zu deiner Spielzeit bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Sperre auf insgesamt 5 Tage zu reduzieren. Ich möchte dich bitten, diese Zeit zu nutzen, um über dein Verhalten nachzudenken, die Regeln zu lesen und auch, zumindest im Punkt FearRP, zu verinnerlichen.

Verkürzt.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Alex

Hat den Titel des Themas von „Enntbannungantrag von Timm Hummel“ zu „Entbannungantrag von Timm Hummel“ geändert.