Entbannungantrag von Anton von Aldi

• 1. Steam-Name:

[MG]Aldi

1b. Roleplay Name:

Anton von Aldi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:426880724

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive , 11 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ganz normal Sachen machen als einer kam und sagte: "Aldi du Ehrenmann komm wir machen Massen Schlägerei". Der hat dann ganz viele Leute mit geholt und wir sollten dann alle in eine Zelle (ganz oben rechts). Weil ich die Idee irgendwie lustig fand bin ich mitgekommen. Als alle drin waren hat er nach kurzer zeit geschrienen: "LOS MASSENSCHLÄGEREI". Dann hat jeder angefangen sich zu schlagen und ich habe anscheinend 3 Leute geschlagen bevor ich angegriffen wurde. Dabei habe ich versucht wieder aus der Zelle rauszugehen, weil ich fast tot war, habe es aber nicht geschafft und bin gestorben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich ein aktiver Spieler bin und es mir auch sehr spaß macht auf dem Server zu spielen und mit Leuten zu reden / spielen. Außerdem haben wir Sommerferien und 2 Wochen davon abgezogen bekommen in den ich spielen könnte sind weg. Auf dem Server gibt es auch für mich einige Freunde die ich jetzt sonst nicht sehen würde.

Und ich finde das der Grund MassRDM zwar wahr ist aber es war ja teil des roleplays in dem es zu einer Massenschlägerei aufgefordert wurde und sich ja jeder dran beteiligt hatte.

(der in der Zelle mit drin war)

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Entabannung von Anton von Aldi“ zu „Entbannungantrag von Anton von Aldi“ geändert.
  • Einige Dinge:

1. Wenn dich jemand im RP ganz offensichtlich zum Regelbruch anstiftet, machst du da natürlich nicht mit

2. Nur weil andere Regeln brechen, darfst du nicht selber welche brechen, und Regelverstöße kannst du damit nicht

rechtfertigen

Ich sehe dass du Reue zeigst, allerdings hast du das Mindestmaß für deine Tat bekommen, und dementsprechend wurdest du glimpflich bestraft.

Ich möchte jetzt nicht der sein, der dir deine Sommerferien verdirbt, deswegen wird dein Bann auf 3 Tage verkürzt, damit du dann Montag wieder lospielen kannst.

Lies dir bitte nochmal die Regeln durch, und lass sowas in Zukunft, das ist echt vermeidbar gewesen.

In dem Sinne, verkürzt.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.