Beiträge von Anton_Aldi

1. Steam-Name:

Osama

1b. Roleplay Name:

Smitty Werben Jensen

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198814027176

3. Grund der Verbannung:

USV

*Im support wurde RDM angesprochen, aber ich glaub das gehörte nicht zum Bann Grund.

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 - Inaktive

6. Ausführender Admin:

Heinz Schmidt | Schmidt

7. Was habe ich gemacht:

(Heute) Witze über die AL-Quaida mit einem Kollegen

(Generell) unangebrachte Witze über sonstiges.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne weiterhin auf dem Server spielen, weil ich neue Leute kennengelernt habe mit denen ich weiter spielen möchte.

Ich bin mir bewusst das schwarzer Humor unerwünscht ist und ich deswegen schon öfters ermahnt wurde. (Das in größeren Zeitabständen) 'Das macht es zwar nicht besser aber, ich bin kein regelmäßiger support fall. '

Ich bin auch schon über 6 Wochen auf diesem Server und müsste wissen das es sich so nicht gehört, aber ich kann nicht viel an meinem Humor ändern bzw. diesen unterdrücken, wenn ich Kommentare von anderen Spielern höre die etwas in solch eine Richtung andeuten. (Spieler haben beispielsweise mein Steam Profilbild mit Osama Bin Laden angesprochen).

Mein Ziel auf dem Server ist es auch nur Spaß zu haben und das auch mit anderen, vor allem wenn die Spieler selber einen schwarzen Humor haben und ich mich mitmachen will.

Bis jetzt hatten sich Spieler sonst selten darüber beschwert (soweit ich weiß) und ich will auch niemanden mit solchen Witzen verletzen. Ich habe überwiegend Leute gehört die darüber gelacht haben und wurde eigentlich für solche Witze sonst nur von Admins / Mods in den Support gezogen und nicht von Spielern die ein Ticket gemacht haben.

Ich hoffe die meisten können das nachvollziehen, es tut mir leid und ich hoffe, dass mein Bann zumindest 2-3 tage verkürzt werden könnte. Hauptsächlich weil ich über die nächsten Tage privat sowieso nichts unternehmen werde und die Zeit schwer überbrücken kann.

Ansonsten, Frohes Neues.

1. Art des Vorschlages:

Es soll eine Änderung werden.

2. Beschreibung:

Was ich mir gedacht habe, ist das es für SCP's die breachen, erlaubt sein sollte in den D-trakt zu gehen.

(Ich kam darauf, weil SHler oder andere Gruppen während Raids auch rein dürfen und ich es schon bei anderen SCP spielen erlebt habe das SCPs ebenso in den D-trakt gehen konnte.)

(SCP 008 ist soweit ich weiß auch das einzige SCP das dort "breachen" darf, was niemanden wirklich stört)

3. Begründung:

Vorteile:

-Es gäbe mehr spielraum für das Roleplay (Es können viele neue Szenarios entstehen die Spannend sind)

-Für die Gruppen im D-trakt wäre es nicht so öde und langweilig einfach je nach breach 10minuten sinnlos in den Zellen zu warten bzw für SHD's davor

,obwohl es nicht mal eine richtige bedrohung in dem bereich gibt die dazu einen dazu bringt angst zu haben. (d.h wenn es die möglichkeit gibt das SCP's reinkommen hat man einen guten grund dafür die D-klassen in die Zellen zu zwingen und aufzupassen das diese nicht rausgehen) (ebenso hätten SHDler einen weiteren grund den D-trakt zu beschützen)

-Wie bei raids hätten die Dklassen auch mehr möglichkeiten auszubrechen.

Nachteile:

-Ich schätze mal es würden mehr unnötige Tode entstehen die viele nerven würden.( Mehr kosten durch vielleicht folgende massenimpfungen, oder eben erneutes kaufen der ausrüstung)

Aber dafür hätte ich die Idee das man den D-trakt etwas modifiziert damit es nicht so leicht ist für SCPs reinzukommen. Da es schon das lockdown gate gibt, kann man diesen auch mehr benutzen. ( GGf. die Hitanzahl erhöhen damit es länger dauert es zu zerstören.) (vielleicht auch weitere Schutzmaßnahmen hinzufügen.)

-Wie erwähnt gäbe es dann auchmehr massenimpfungen die kosten, aber dann können die Medics auch mehr zum einsatz gebracht werden. (nicht nur feldsanitäter, also gäbe es auch mehr zu tun für die AGMs die sonst einfach nur auf verletzte in der Medbay warten.

Weiteres:

(Weitere Ideen wären wegen den breaches auch Riots anfordern zu dürfen als weitere unterstützung des D-trakt oder vielleicht erhöhung von Berufslots während einem Breach/ Eine geld prämie für einen gut überstandenen Breach damit sich das mit den todeskosten ausgleicht.

Es kann auch die Regel eingeführt werden, dass breachende SCPs die ohne überlegung sofort in den D-trakt rennen (zb. 049) einen Meta warn bekommen, weil diese es im RP nicht wissen können wo der D-trakt liegt.

!Es kann sein das ich einige aspekte ausgelassen habe die noch zu problemen führen könnten oder einfach nicht implementiert werden können. Es kann ein Testlauf durchgeführt werden ob es klappen würde.

+ Ich hoffe das ihr meine Idee ernst nehmt. (Ich weiß das dieser Server kein breach server ist, aber ich glaube das würde viele Freuen, da es einfach auch spaß macht als eine nicht kampfeinheit in action zu geraten, was selten der fall ist.) (in bezug zu d-klassen und dem koch)

(Frohe Weihnachten an euch alle!)

1. Kontakt:

[MG]EpicMan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:426880724

3. Ingame-Daten:

D-KlasseSHD [SSO]
    Anton Vivaldi [Aktiv]Anton Vivaldi [Aktiv]

4. Ziele:

Mit meiner Bewerbung zu SCP 662, habe ich vor den Roleplay zu fördern und auch den Leuten viel spaß einzubringen und damit SCP 662 auch öfters getestet wird.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. FearRP 28.03.2021

(Grund vergessen)

2.NRL-Bruch 05.04.2021

(Grund vergessen)

3.FailRP 09.04.2021

(Grund vergessen)

4.USV 19.05.2021

(Grund vergessen)

5.RDM 27.06.2021

(Grund vergessen)

6.NRL-Bruch 29.06.2021

(Grund vergessen)

7.RDT 02.07.2021

(Grund vergessen)

8.RDM 07.07.2021

(Grund vergessen)

9.RDM 11.07.2021

(Grund vergessen)

10.E-RP 11.07.2021

(Ich habe als SHD mit einer Putzkraft etwas "Pervers" geredet und mit dem Schlagstock gegen den Rücken gehauen)

11.FailRP 15.07.2021

(Grund vergessen)

12.FearRP 31.07.2021

(Grund vergessen)

13.E-RP | PowerRP 10.08.2021

(Ich habe im RP fürs auf Toilette gehen mit /Me übertriebene Umschreibungen benutzt) (z.B. "Bekommt gefühlt ein Kind")

14.RDM 23.09.2021

(Ich habe als Schläger versucht eine andere D-Klasse bisschen Geld abzuziehen und ihr mit Schlägen gedroht und sie dann auch geschlagen)

(Ich bin ziemlich vergesslich)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde im Sommer für 2 Wochen für RDM+ Gebannt.

Im D-Trakt wurde eine Massenschlägerei angezettelt und ich habe da aus Lust und Laune mitgemacht. Aber da ich 2-3 andere

zuerst geschlagen habe bevor ich selbst von jemand anderem geschlagen wurde, wurde ich dafür gebannt.

(Der Bann wurde nach einem Antrag auf 3 Tage verkürzt.)

7. Wann spiele ich in der Woche:

In den Ferien meist Täglich. ca. 2 - 5 stunden. [13:00 - 01:00 Uhr]

An Schultagen seltener aber öfters mal mind. 1 stunde. [16:00-18:00]- [17:00-19:00 Uhr]

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch Gefallen und ich hoffe, das ich als SCP 662 spielen kann, da ich sehr gerne an Tests teilnehme. Als D-klasse melde ich mich auch

mal gerne freiwillig um mitzumachen.

Tschüss :)

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Neuerung für das Skillmenü.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das es ein Skill, im punkt Allgemein hinzugefügt werden könnte, der dafür sorgt das man als

menschlicher Charakter weniger fallschaden nehmen kann. (Diesen skill gibt es schon, aber nur für scp's)

|Idee Name: Federleicht|

3. Begründung:

Da viele Leute oft gerne höhere stellen runterspringen und auch deswegen oft fallschaden kriegen, kam mir die Idee das man ein skill einbauen

könnte der den fallschaden reduziert.

Es würde auch sinn machen das man den allgemeinen fallschaden bisschen erhöht, weil man mit vollen HP sehr hohe fälle

gut übersteht und deswegen auch einen guten Grund hat diesen skill zu benutzen.

4. Inhalte:

------------------

1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich hatte die Idee für das hinzufügen vom looten von Leichen.

(Fähigkeit für d-Klassen)

(nur bei nicht verstorbenen Leichen möglich)

3. Begründung:

Ich fände es cool wenn man Leichen noch looten kann damit d-Klassen noch etwas daraus haben könnten.

-Es muss nicht so sein das die direkt alles klauen könnten wie zb. die Waffen von eine SHD, aber zumindest eine keycard oder Geld.

(Es könnte auch glück basierend sein was man bekommt oder überhaupt etwas. zb.: 80% nichts , 15% keycard, 5% Waffe) (muss natürlich nicht genau so sein)

So haben die auch SHD's einen neuen Grund mehr vorsichtig zu sein und auf die leichen zu achten.

4. Inhalte:

Die Idee kam von diesem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(inwiefern das im scp-roleplay möglich, ist weiß ich nicht aber ich hoffe das es zumindest zum überlegen kommt, dies zu implementieren)

1. Art des Vorschlages:

In den gruppen Chat schreiben zu können mit Knebel.

2. Beschreibung:

Es ist jetzt nicht wirklich ein neuer Vorschlag aber auch weder ein Bug, weil es schon mal vorgeschlagen wurde das man mit einem Knebel

im ooc schreiben kann. Aber es ist immer noch nicht (von meines Wissens grade) möglich in den gruppen Chat schreiben zu können.

3. Begründung:

Da es manchmal nervt nicht in der gruppe schreiben zu können wenn dort etwas gefragt / gesagt wird, wäre es gut wenn dies auch möglich ist.

4. Inhalte:

--

1. Art des Vorschlages:

Es soll eine Neuerung geben.

2. Beschreibung:

Es soll einen neuen skill für d-Klassen geben der dafür sorgt, dass man bei der Minen Arbeit eine höhere Chance auf seltene Erze kriegt.
    (sowas wie Wühlmaus)

3. Begründung:

Es wäre sinnvoll da viele d-Klassen auch gerne in die Mine gehen um etwas mehr Geld zu bekommen durch die Arbeit.

Außerdem wäre die Mine öfter in Benutzung, weil man ja dadurch mehr Geld macht. ( Und die SHD auch den Anteil durch die Arbeit bekommen).

Ich weiß, das es schon ein skill gibt der den betrag erhöht, aber man würde sich mehr über ein seltenes Erz freuen als über bisschen mehr Geld von normalen erzen.

4. Inhalte:

-

1. Beschreibung:

Wenn 999 am Fenster von der Zelle von 173 sehr nah dran ist kommt (vermutlich) die Hit box teilweise raus und man kann ihm als 173 das Genick brechen sowie 999 einen kitzeln kann.

Außerdem wird 173 durch 999 auch deswegen in starre versetzt und es spackt dann rum.

2. Auslöser:

Es tritt auf wenn 999 an das Fenster sehr nah dran geht. Und das passiert immer wieder.

3. Datum:

12.08.2021- 13.08-2021 (zwischen 23:30 und 00:10 Uhr)

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

- (nicht aufgenommen oder Bild gemacht)

[999 Spieler (Bunny Schleim) hat es auch bemerkt]

Ich würde dir den tipp geben falls du wieder spielen kannst so lange zu spielen bis du keine aktiven mehr hast und natürlich auch an regeln halten.

Sonst macht es kein sinn weiter zu spielen wenn du dennoch weiterhin regeln brichst

1. Art des Vorschlages:

Neue Skins für D-Klassen (weiblich)

2. Beschreibung:

Ich fände es wäre eine gute Idee neue Models (weiblich) für D-Klassen hinzuzufügen und viel weniger benutzte Models zu entfernen.

3. Begründung:

+ Da es auch weibliche Spieler gibt, wäre es dementsprechend eine gute Idee weibliche Models hinzuzufügen um etwas mehr Variation reinzubringen.

- Der einzige Nachteil der mir so einfällt ist dass sehr viele männliche Spieler die Models benutzen würden.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=171300018

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=534130993

1. Art des Vorschlages:

Neue Skins für D-Klassen (weiblich)

2. Beschreibung:

Ich fände es wäre eine gute Idee neue Models (weiblich) für D-Klassen hinzuzufügen und viel weniger benutzte Models zu entfernen.

3. Begründung:

+ Da es auch weibliche Spieler gibt, wäre es dementsprechend eine gute Idee weibliche Models hinzuzufügen um etwas mehr Variation reinzubringen.

- Der einzige Nachteil der mir so einfällt ist dass sehr viele männliche Spieler die Models benutzen würden.

4. Inhalte:

--------------

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Durchsuchung von Objekten.

2. Beschreibung:

Ich finde die Objekte im d-Trakt die durchsucht werden können, sollten wieder reduziert werden und dafür die Chance etwas zu bekommen wieder etwas erhöht werden.

3. Begründung:

Ich würde dies gern ändern, weil bevor es mehr Sachen gab, hatte ich mit dem Skill Wühlmaus 10 viel öfters glück eine Waffe zu bekommen oder sonstiges und jetzt selbst obwohl es mehr Objekte gibt finde ich selten nach 10 Durchsuchungen eine Taschenlampe.

+Ich will noch hinzufügen, dass sich auch schon sehr viele darüber beschwert haben und das selbe Problem hatten.

1. Steam-Name:

[MG]Aldi

1b. Roleplay Name:

Anton von Aldi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:426880724

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive , 11 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ganz normal Sachen machen als einer kam und sagte: "Aldi du Ehrenmann komm wir machen Massen Schlägerei". Der hat dann ganz viele Leute mit geholt und wir sollten dann alle in eine Zelle (ganz oben rechts). Weil ich die Idee irgendwie lustig fand bin ich mitgekommen. Als alle drin waren hat er nach kurzer zeit geschrienen: "LOS MASSENSCHLÄGEREI". Dann hat jeder angefangen sich zu schlagen und ich habe anscheinend 3 Leute geschlagen bevor ich angegriffen wurde. Dabei habe ich versucht wieder aus der Zelle rauszugehen, weil ich fast tot war, habe es aber nicht geschafft und bin gestorben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich ein aktiver Spieler bin und es mir auch sehr spaß macht auf dem Server zu spielen und mit Leuten zu reden / spielen. Außerdem haben wir Sommerferien und 2 Wochen davon abgezogen bekommen in den ich spielen könnte sind weg. Auf dem Server gibt es auch für mich einige Freunde die ich jetzt sonst nicht sehen würde.

Und ich finde das der Grund MassRDM zwar wahr ist aber es war ja teil des roleplays in dem es zu einer Massenschlägerei aufgefordert wurde und sich ja jeder dran beteiligt hatte.

(der in der Zelle mit drin war)