Keine Jobs im Tab Menü für Gegner

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Momentan sieht man im Tab Menü jede Person und jede Job.

Mein Vorschlag ist, dass die Einheit/Job anderer Fraktionen, nicht angezeigt wird oder als "Unbekannt" dargestellt wird.

Mit anderen Worten: Als Midas sieht man nur die Einheiten/Jobs der Midas und als Thanatos nur die Einheiten/Jobs der Thanatos. Zivilisten, Reporter etc. sehen gar keine Einheiten/Jobs. Nur die Namen und die Fraktion.

3. Begründung:

Diese Änderung würde das taktische Vorgehen verändern und fördern. Auch wenn es Metagaming ist, nutzt jeder unterbewusst das Tab Menü zur Abschätzung der Gefahr. Wenn man nicht mehr weiß, was einen erwartet, wird viel mehr gespäht und vorsichtig vorgegangen.

• An sich finde ich das ganze Ziemlich gut, jedoch sollte es für die Administrative sichtbar sein, nicht durchgehend aber z.B. mit einem Silent Befehl der dann halt nur für S-Admins + sichtbar sein, diese müssten stark daeauf aufpassen das es nicht abused wird. Ich denke die Administrative braucht das um eindacher zu Administrieren, ich denke es geht auch ohne da man alles theoretisch im ULX Menu eh sehen kann wen man z.B. jemand Teleporten will, die Tablist macht aber aus meiner erfahrung vieles leichter.

Ich bin Dafür, aber die Administrative sollte auf Befehl immernoch Zugriff haben alle zusehen da es vieles einfacher macht.

• Ob ich sehe, wer Midas / Thanatos ist oder welchen Job er genau hat, bringt mir im Spiel keinen Signifikanten Vorteil, auch ist es gewollt, dass sichtbar ist, wer Midas oder Thanatos spielt, um für sich selbst entscheiden zu können, die schwächere Fraktion zu unterstützen.

Zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.