1. Administrator:
2. Verstoß:
Ich habe als Dieb vor einer Base von Drogenhänldern gegammelt um herauszufinden wie viele sich in dieser Base befinden als ich davor war hat mich die ganze Zeit ein anderer Dieb reingeschubst woraufhin die Drogis meinten sollte ich die Base noch einmal betreten werde ich erschossen woraufhin ich den Dieb vorgewarnt habe das wenn es noch einmal vorkommen sollte das er mich schubst werde ich ihn erschießen, er hat mich den noch einmal geschubst woraufhin ich meine Waffe aus den Inventar geholt habe und ihn Getötet habe. Der liebe Nao Italia hat mich daraufhin etwas später im Support geholt und mir RDM unterstellt woraufhin ich gesagt habe das ich ihn vorgewarnt habe er meinte das ist auf der Aufnahme nicht so ich wollte dann natürlich die Aufnahme sehen woraufhin er mehrere Minuten nur da stand und nichts gesagt hat ( weil es höchst wahrscheinlich keine Aufnahme gab und sie erstmal hochgeladen werden muss was aber keine Unterstellung ist sondern eine Vermutung meinerseits ) danach war seine Meinung nicht anders und er hat versucht mir einzureden das ich vergessen habe zu reden ( auch nur eine Vermutung ) ich blieb aber dabei und sagte das ich mir zu 110% sicher wäre das ich es ihn gesagt habe woraufhin es wieder hieß es ist aber nicht auf der Aufnahme, ich erwiderte das ich diese Aufnahme gerne sehen möchte danach stand Nao wieder Minutenlang ruhig eindeutig ausgtabt rum und nach eidlicher zeit hat er mir den Aufnahme Link gesendet. In dieser Aufnahme war nur zu sehen wie er mich 1 mal schubst und ich ihn daraufhin Töte ( Also sollte man sich denken können das ich den Call vorher gemacht haben muss ) ich meinte auch natürlich sofort zu Nao das dies nicht die ganze Situation gewesen sei und er begründete dies damit das er selber dafür nichts kann weil er es anscheinend so schlecht geclipt hatte wobei ich mir dachte wie kann man den schlecht clippen das ist 1 Knopfdruck und dann sind ( bei den meisten Programmen ) die letzten 10 Minuten geclipt was aus meiner Sicht nur 2 gründe haben könnte 1tens: es gab nie eine Aufnahme und als ich sie sehen wollte wurde schnell der knopf gedrückt zum clipen und es war nur noch dies drauf
2tens: man Wollte das mir einer zu unrecht reingedrückt wird und und zeigt nur diese paar Sekunden
als ich den auf den TS kurz war habe ich gesehen das Nao natürlich mit dem Leuten von den der Clip stammt in einen Channel ist woraufhin sich meine 2te Vermutung verstärkt hat.
Nao meinte das wenn ich keinen gegen Clip leiste er leider er vermuten muss das ich lüge woraufhin ich gesagt habe die Situation ist zu lang her und ich habe sie nicht mehr geclippt bekomme ( was von Nao aus meiner Sicht wahrscheinlich mit Absicht geschah weil Nao weiß das ich immer OBS im Hintergrund an habe und er mich erst so spät in Support geholt hat damit ich es nicht mehr auf Clip habe wobei sich meine 2te Theorie wiederum verstärkt ) er hat dann gesagt wenn du kein gegenclip bringen kannst werde ich dich leider bannen müssen ich habe erneut gesagt ich habe keinen bin mir aber zu 110 % sicher ich habe ihn vorgewarnt woraufhin er mich deswegen gebannt hat obwohl nichts eindeutig war ob ich ihn vorgewarnt habe oder nicht und er mich somit auf Lau gebannt hat weil ( nur eine Vermutung) die Base Besitzer ( mit dem Nao im TS gechillt hat ) mich weghaben wollte weil sie sich denken konnten das es mir in den Sinn kommt sie zu Raiden und weil sie ja Freunde sind dachte sich anscheinend Nao das er mich jetzt versuchen wird zu bannen
Schlussfolgerung: Nao Italia bannt Leute ohne richtige beweise, Höchstwahrscheinlich versucht er und seine Freunde mich gebannt zu bekommen und haben deswegen nur die paar Sekunden in der Aufnahme gezeigt.
3. Deine Verstöße:
In den Banngrund wurde noch Fail-RP reingeschrieben weil ich als Dieb Leute mit einer Waffe bedroht habe weil mir diese Regel nicht bekannt war das ich das nicht darf
4. Datum:
24.07.2021
5. Andere Verstöße:
Mögliches Metagaming/Voiceabuse sollte in der Aufnahme erkennbar sein
6. Betreffende Personen:
Umut Voltage
7. Beweise:
Die Aufnaheme von der oben die rede war: