Server-Vorstellung - GTA Los Angeles Roleplay

• Kannst du uns erzählen, wer genau dein Partner ist? Ein Name wurde ja schon genannt, aber ist dieser überhaupt Teil der Community?

Jo seas Stitches, gerne gebe ich dir darüber Auskunft.

Luis ist ein, wie geschrieben, ehemaliger Army Kollege von mir, den ich seit ca. 1, bis 1,5 Jahren kenne und sehr zu schätzen gelernt habe, da er steht’s eigene Ideen einbrachte und diese auch gut vorstellen konnte, sich gut durchsetzen konnte und vieles mehr.

In der Community ist er bis dato noch nicht, er würde sich allerdings demnächst einen Forum Account machen und sich gegebenenfalls auch die Garrys Mod Server mal anschauen.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Mittag

Julian

• Weshalb sind eig. so viele dagegen?

Bin dagegen. Warum? Ganz einfach. An sich habe ich nichts gegen GTA:RP. Aber ich finde nicht, dass du die Kompetenzen besitzt, diesen hohen Posten auszuführen. Du bist ein sehr toxischer Spieler, welcher eher zu kindischen Aktionen neigt, anstatt zu Respektvollen. Hier mal ein Beispiel. Ich gebe dir auf Modern Roleplay einen Warn bei laufender Bewerbung, und von deiner Seite kam eine sehr kindische und Respektlose Antwort:

Zitat von JJ3108

yes, hat sich geklärt, Bewerbung somit zurückgezogen und wird bei solchen Leuten im Team auch nicht mehr kommen.

LG

Und mit 17, fast 18 Jahren sollte man in der Lage sein, Respektvoll miteinander umzugehen. Ich meine nach dass du diesem Bann, wegen dem Kommentar, nochmal von mir gebannt wurdest wegen Respektlosigkeit, da du im Support dieses Verhalten an den Tag gelegt hast. Du hast dich außerdem damals ziemlich Respektlos gegenüber einem Teammitglied verhalten. Was zeigt, dass du anscheinend solch ein Verhalten öfter an den Tag legst.

EDIT: Ich habe mir gerade noch einmal deine Pinnwand angeschaut, und habe das gesehen:

Zitat von JJ3108

explizit sind es 2 Leute, aber naja, passiert halt, wenn man Kleinkinder ins Team lässt

Ich denke mal es erklärt sich von selbst. Wenn du ein Team aufmachst, musst du damit rechnen, dass auch etwas jüngere dein Team beitreten wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandmann

• Die Communityresonanz ist leider eindeutig und auch, wenn ich diesem Projekt ganz und gar nicht abgeneigt bin, muss ich mich immer noch an meine Community halten.

Du wirst somit leider kein Serverleiter bei Modern Gaming erstmal.

Ich wünsche dir destotrotz einen schönen Tag und ich hoffe du hast mit deinem Projekt woanders Glück.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.