1.Benutzer:
Ich beschwere mich wie es schon im Titel steht über LE_Lars,Lukaska und Toni_Mil.
1b. Steam-ID:
Lukaska: STEAM_0:1:560777065
LE_LARS: STEAM_0:0:577441217
Toni's ID konnte ich nicht herausfinden.
2.Verstoß:
LE_LARS:
Ich habe ganz normal als Fighter gespielt nachdem ich sah das le_lars mit einem gefärbten Auto herum gefahren ist und die ganze Zeit im Voicechat "Taxi Fahrt nur für Builder" sagte,ich fragte ihn erstmal ob er damit aufhören könnte aber er wiederholte es wieder. Dann sagte @Pizzaakrobat schonmal was von voicespam gehört ? Darauf hin sagte er ne, und fing wieder an [nach Pizzaakrobats Aussage könnte ich es nicht mehr aufnehmen]. Später machte er dann komisch Geräusche die störten.
Lukaska:
Es fand ein Event statt wo Lukaska mehrmals Starb und sich drüber aufregte, ab einem Punkt schrieb er dann "Fi**t euch alle ez" und verließ den Server. Später hatte ich mit le_lars über etwas diskutiert, lukaska schrieb (an uns gerichtet) "fresse an euch beide und seit ruhig" es hatte ihn anscheinend genervt das wir überhaupt geredet hatten.
Toni:
Garrys mod tool gun hatte Lukaska und Toni mit dem Impulsgewehr getötet, Lukaska und Toni nervte dies und Toni sagte " ja,siehst du das macht halt kein Spaß so auf so welchen Servern" ich fragte ihn warum er dann überhaupt auf dem Server spielt. Er antwortete mit "junge sei leise niemand hat dich gefragt". Später ( was ich wieder nicht aufnehmen konnte -_-
killte ich ihn im Fighter Modus und und er sagte mir "du kleiner Hund".
*Ich will hier noch hinzufügen das alle drei die ganze Zeit in einer Party waren.
3. Deine Verstöße:
Keine soweit ich weiß.
Edit: ich sehe gerade doch das ich Regelbruch begangen habe nämlich habe ich das Auto eines builders angeschossen.
4. Datum:
All dies passierte am 25.07.2021 ungefähr um 15:00 Uhr.
5. Andere Verstöße
6. Betreffende Personen
Ich,le_lars, Lukaska, Toni_Mil.
Zeugen:
Le_lars Situation 1:
@Pizzaakrobat
Lukaska Situation 1:
Ganz erinnere ich mich nicht mehr aber es waren folgende Leute dabei: Fliegende Kuh Possum Sparky Garrys mod tool gun
Lukaska Situation 2:
Toni Situation:
7. Beweise:
ich weiß nicht warum der screen so Stretched war aber man muss nur zu hören