So kurze Frage ist es KOS grund, als inno zu lügen von death und nightieh hab ich ja schon die meinung der slay ist eh weg mir gehts nur um die info
lg edge ^^
So kurze Frage ist es KOS grund, als inno zu lügen von death und nightieh hab ich ja schon die meinung der slay ist eh weg mir gehts nur um die info
lg edge ^^
Also Inno zu lügen ist allgemein Kos Grund, wenn Traitor B stirbt und Innocent A schreit: "PROOVEN" obwohl Innocent C ihn getötet hat und Innocent A nicht mal dabei war ist man kos, als Traitor darf man lügen aber als Innocent nicht da man sofort Kos gesetzt werden kann.
Guten Tag Edge.
Lügen als Innocent, ist nur in einem gewissen Rahmen ein KoS Grund.
Wenn ein Innocent nun zum Beispiel vorgibt proven zu sein, obwohl dieser es nicht ist, dann ist es berechtigt ihn zu töten.
Doch wenn Zero nun sagt, dass @Jojo tot ist, obwohl dieser noch lebt, und du so etwas mit " Adequate Tatverdachte" begründest, dann liegst du hier falsch. Denn es ist mir nicht begreiflich, dass wenn sich jemand in so einer Situation irrt, das dieser als T abgestempelt werden kann, oder sogar beschuldigt wird, jemanden getötet zu haben.
Oder würdest du mich ernsthaft umlegen, wenn ich sage: "@N1ghti ist im Zuschauerbereich", obwohl dieser als "Definitiv tot" aufgelistet wird ?
@Drunken Bear wen ich inno bin und der T wegen Dummheit stirbt, sag ich auch das ich Proven bin. Da der Dete weiß,, aha ok Ino A ist pruven, heisst einer von den 3 ist T.,, ist die Aufgabe den T zu finden einfacher und man findet schneller heraus wer Pruven ist. Logisch kann ich auch T sein und lügen,hab ich ja auch getan. Dennoch sag ich immer den Dete, er soll dich zur der Leiche bringen, wenn dort keine Punkte sind, ist er nicht Pruven. Im ganzen ist lügen, wen du es für die gute Sachen machst, nicht schlimm sollte aber nicht ausarten und einfach lügen das du T bist und denen die Karma zu versauen, zählt auch unter Trolling