Frage zur Pocketdimension von SCP-106

• Guten Tag,

ich habe es heute zum ersten Mal gemeistert durch die Pocketdimension von 106 zu kommen dabei wusste ich nicht, das ich in der LCZ lande, natürlich habe ich die Chance ergriffen und ein paar Leute umgebracht.

Später wurde mir gesagt das ich als 106 durch die Pocketdimension nicht breachen darf, wofür ich auch einen Warn bekommen habe.

Meine Frage lautet, wieso kann ich dann in der Pocketdimension überhaupt so weit kommen und warum darf ich durch den weg nicht breachen der Admin Ben? konnte mir nur sagen, dass sie dafür da ist um Leute dort drin einzusperren.

• Pizzaakrobat

Hat den Titel des Themas von „Frage zu Pocketdimension von SCP-106“ zu „Frage zur Pocketdimension von SCP-106“ geändert.
  • Zitat Regelwerk:.

darf nicht über die Pocket Dimension breachen.

Wenn es dir erlaubt wäre durch die Pocket zu breachen könntest du ja jederzeit breachen ohne eine breach erlaubnis zu haben.

• Eigentlich wurde schon alles gesagt.

Die Pocket-Dimension ist der Ort, wo 106 Leute hinbringt, quält und sie dort meist sterben., sollten sie den Weg nach draußen nicht rechtzeitig finden.

Wie gesagt darfst du als 106 aber nicht durch Pocket-Dimension breachen, denn es ist ja quasi immer ein offener Weg aus deiner Zelle, wenn du es durchschaffst, den man leider nicht verhindern kann. Damit nun 106 nicht dauerhaft ausbricht, gibt es dafür extra einen Punkt im Jobregelwerk, der das verbietet. Ich hoffe, du verstehst nun.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.