Entbannungsantrag von Luis Jones

• 1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Karim Mustafa (so hiess ich als ich gebannt wurde)

2. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Beleidigung gebannt

3. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 72 stunden gebannt insgesamt

4. Anzahl an Verwarnungen:

ich hatte soweit ich weiss insgesamt 7 und 3 aktive

6. Ausführender Admin:
    Lurentos Malkron | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Riot Trooper beleidigt mehrfach weil er mich einfach ohne grund in die Einzelhaft gesteckt hat und ich da schon extrem genervt war weil mich einer als ich mal in der Mine war schon 2 mal als Missgeburt beleidigt hat ich konnte nichts machen da ich keine aufnahme hatte und keine lust hatte nacher ein ticket zu machen da es unnötig ist ohne aufnahme und bei code yellow einfach so weil ich an der Tür meiner Zelle stand wurde ich davor ohne call mit dem schlagstock der Riot trooper geschlagen (das wurde schon geklärt) und danach wollte ich raus gehen da code yellow war und dann werde ich gefesselt und in einzelhaft gesteckt ohne einen grund da war ich genervt wie sonst was und habe danach mehrfach gefragt warum ich in einzelhaft komme und er hat nicht geantwortet und mich danach die ganze zeit provoziert hat vor meiner Zelle das ich ihn mehrfach beleidigt habe

8. Warum möchte ich das ich Entbannt werde oder mein bann verkürzt wird:

Ich würde gerne das der bann verkürzt wird oder das ich Entbannt werde weil ich es einfach unnötig finde gebannt zu werden weil ich einen schwer beleidigt habe (gebe zu das es auch nicht ok war so zu beleidigen da ich aber am tag mehrfach auf die fresse bekommen habe IC aber auch OOC in einem Supportfall. Und das er nacher ein ticket gegen mich macht wo er eigentlich selber schuld ist finde ich das es keine 3 tage sollen jetzt muss ich 2 tage noch warten

Danke fürs Durchlesen

LG Luis

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag Karim.

Nachdem ich mir nochmal Gedanken über die Situation und deine Herangehensweise an diese gemacht sowie über dein Verhalten an dem Tag gegrübelt habe (auch das Supportgespräch und Ähnliches) bin ich zu dem Schluss gekommen deinen Ban auf 24 Stunden zu verkürzen. Du warst in dem Support uneinsichtig, respektlos und (eventuell auch verständlicherweise) sehr angefressen, dass man dich bestraft und die andere Person (scheinbar) nicht. Weiterhin sagtest du, dass deine Beleidigungen vollkommen gerechtfertigt ist, auch wenn das definitiv nicht stimmt.

(Deine SteamID ist by the way STEAM_0:0:147664752)

Verkürzt.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.