Pioniere Verteidigungshammer

• 1. Beschreibung:

1. Pioniere können nur 8 Sandsackbarrikaden bauen, egal wie hoch ihr Baulimit ist bzw. ob sie Donator haben oder nicht. Ich habe z.B. F8 Verteidigungsstellung auf lvl 10, bin Donator++ und kann trotzdem nur 8 Sandsäcke hinstellen, weil da "Max 8" steht, was anscheinend auch das Gesamtlimit ist. Es macht doch irgendwie keinen Sinn, wenn man ein Baulimit von 36 hat, aber dann begrenzt ist auf 8, vor allem da dann Donator bzw. der F8 Skill ja nutzlos ist, weil es keinen Unterschied macht.

2. Man kann wieder keine Betonbarrikaden platzieren.

2. Auslöser:

Mit dem Bauhammer Stellungen aufbauen.

3. Datum:

26.07.2021

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

• Ich hab das drei mal überflogen und hab nicht ganz verstanden, was jetzt der Bug ist, den du melden möchtest.

Basically:

Ich konnte von Anfang an 8 Sandsäcke hinplatzieren.

Nun hab ich Donator++, den F8 Skill für mehr Baulimit usw. und kann immernoch 8 Sandsäcke platzieren. Zudem meintest du ja, das Limit wäre 10 Barrikaden. Somit hat das Baulimit absolut keine Auswirkung darauf, wieviele Barrikaden man aufstellen kann, was doch ein Bug sein muss, wenn es sogar extra nen F8 Skill gibt um das anzuheben.

(Das "maximal 8" gilt für alle Barrikaden zusammen, nicht für jede Barrikade einzeln, falls das mal die eigentliche Idee war.)

Hoffe das ist klarer geworden, sonst kann ich es nochmal im Ts/Ingame erklären :)

• Gude,

nachdem Bunny jetzt was geändert hat, funktioniert es nunmehr wie gewollt. Man kann jetzt je 8 Sandsackbarrikaden je Typ, bzw. 2 Betonbarrikaden bauen und insgesamt bis zu seinem maximalen Baulimit :)

Der Beitrag kann somit geschlossen werden, danke für eure Arbeit!

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.