1.Steam Name:
ZockerFK05
1b. Roleplay Name:
Kandai Dinkelburg
1c. Realer Name:
Furkan
2. Steam ID:
STEAM_0:1:173205206
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:
Ja, ich habe für den Server 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf diesen Server?:
Ich bin dem Server im Jahre 2019 Beigetreten, seit diesem Jahr spiele ich Aktiv auf diesen Server.
Es gab eine Zeit da war ich Inaktiv, jedoch zurzeit Spiele ich sehr Aktiv auf den Server und bin Jeden Tag online.
6b. Wann spiele ich in der Woche?:
Da Momentan Ferien sind, habe ich keine Grenzen. Aber wenn die Schule beginnt könnte sich mein Zeitplan
ändern, aber auch ab da an werde ich jeden Tag on sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:
Den Donator Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 01d 00h 09m
8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?:
Ja, ich besitze ein Funktionstüchtiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Beexcellent Headset.
9. Was halte ich von dem Server?:
Der Server hat mir am Anfang sehr gefallen und tut bis heute noch, mir gefallen die Jobs die Events, das Forum
etc. Ich habe jeden Tag Spaß auf dem Server und verstehe mich mit den Leuten gut, zudem macht es mir auch Spaß
immer wieder meinen Freunden den Server zu empfehlen. Der Server ist einfach Klasse!
10. Warum möchte ich Moderator werden?:
Der Posten Moderator kam mir als aller erstes nie in Frage, jedoch in den letzten Tagen wurde immer wieder
erwähnt das neue Moderatoren gesucht werden. Dies brachte mich auf die Idee mich selber zu bewerben und
deswegen entschied ich mich dazu. Zudem sah ich das in letzter Zeit auch wenige Mods online waren und ich nun
die Lust hatte den Menschen zu helfen falls jemand ein Support möchte/braucht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nun ich gebe zu das ich nicht der beste und vorbildlichteste Spieler auf MRP bin, aber ich
bemühe mich als Moderator mich aus der besten Seite zu zeigen. Ich habe in diesen Bereich Erfahrung und
möchte mich beweisen.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator?:
Ich war in verschiedenen Servern Owner als auch Mod. Diese sind aber Offline.
13. Probleme mit Nutzern:
Meines Erachtens nach habe ich keine Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Es kann sein, dass einige Admins mich wahrscheinlich wegen der Sache mit den Server
ausfragen werden. Also die Sache mit den Regeln, ich wäre bereit mich in einem Gespräch zu äußern
und wäre bereit falls gewollt mich zu entschuldigen.
15. Wurde ich jemals gekickt?:
Nein, ich wurde zurzeit noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
modern-gaming.net/attachment/15143/
16. Persönliche Stellungnahme:
Also ich würde mir wünschen als Moderator angenommen zu werden, falls jedoch dies nicht
der Fall sein sollte so respektiere ich die Entscheidung des Teams, da ihr es besser wisst.